Registrieren
International
Noch 100 Tage bis zur Rugby-WM: Die Vorfreude auf Japan 2019 steigt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 12. Juni 2019

Der WM-Pokal im Schatten und im Hintergrund ist ein überdimensionales Logo der WM 2019 zu sehen.
Die Rugby-WM 2019 wirft ihre Schatten voraus.

Es wird der allererste Rugby World Cup in Asien sein und heute sind es nur noch genau 100 Tage bis zum Eröffnungsspiel Japan-Russland in Tokio. Das insgesamt knapp sechs Wochen dauernde Turnier wird in Deutschland von ProSieben Maxx übertragen, also dürfen sich auch Rugby-Fans hierzulande über eine Extra-Ladung Rugby im Free TV freuen. Doch wie sieht der Fahrplan der Teams bis zur WM aus und gibt es für deutsche Fans jetzt überhaupt noch Chancen es zur WM zu schaffen?

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. Juni 2019 )
 
Rugby-Highlights am Wochenende: Pro-14-Finale in Glasgow, London 7s und Premiership-Halbfinals
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 24. Mai 2019

Image
Danny Cipriani hat Gloucester zum Meisterschafts-Anwärter gemacht.

Auch wenn in Deutschland an diesem Wochenende das ovale Leder weitestgehend ruht, gibt es doch genug internationales Rugby, um übers Wochenende die nötige Dosis Rugby zu bekommen. In Glasgow findet im legendären Celtic Park das Pro-14-Finale statt und Leinster droht gegen die heimischen Warriors die zweite Final-Schlappe in kurzer Zeit. In London geht es beim vorletzten Turnier der Sevens World Series nicht nur um den Gesamtsieg, sondern im Duell England-Südafrika auch um die Olmypia-Quali. In England stehen derweil die Premiership-Semfinalspiele auf dem Programm - kommt es wieder zum Traumfinale Saracens-Exeter?

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Mai 2019 )
 
Heineken-Cup-Finale in Newcastle: Saracens oder Leinster, wer ist Europas bestes Vereins-Team?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 10. Mai 2019

Image
Wer krönt sich zu Europas bestem Team: Saracens und Farrell oder Sexton mit Leinster?

Es ist das größte Spiel im europäischen Vereinsrugby überhaupt, das Finale des Heineken Champions Cup. Wenn morgen im St. James’ Park von Newcastle um 18 Uhr (live auf DAZN) der Ankick erfolgt, treffen die wohl beste beiden Teams der letzten zehn Jahre treffen aufeinander. Leinster und Saracens haben sechs der letzten zehn Europacups gewonnen und dennoch wird das morgige Spiel das erste Finale zwischen den beiden Top-Teams sein.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Mai 2019 )
 
Stars & Stripes auf dem Vormarsch: Auf dem Weg zur Rugby-Supermacht USA?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 2. Mai 2019

Image
Wird bald in den USA dem ovalen Leder nachjagen - Mathieu Bastareaud

Die USA gelten seit Jahren als der schlafende Gigant im Welt-Rugby. Mit mehr registrierten Vereinsspielern als Schottland und Wales zusammen, einem riesigen Markt mit unzähligen potenziellen Sponsoren und beeindruckenden Wachstumszahlen gilt es als ausgemachte Sache, dass die USA sich zunehmend zu einer Rugby-Supermacht entwickeln. Zwei Entwicklungen könnten diesen Prozess jetzt noch beschleunigen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Mai 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 24 von 945
Advertisement

Internationale Rugby News

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement