Registrieren
International
Generalprobe für die WM: All Blacks vs. Wallabies in Tokio
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 26. Oktober 2018

Image
Für Sonny Bill Williams wird es das 50. Spiel im mystischen Schwarz der All Blacks sein. Foto (c) Perlich

Im Bledisloe Cup geht es leidglich nur noch um die Ehre - die All Blacks haben sich den zwischen den beiden Erzrivalen Neuseeland und Australien über drei Spiele ausgetragenen ausgetragenen Cup schon in den ersten beiden Spielen des Jahres gesichert. Doch Spiel Nummer drei ist knapp ein Jahr vor der Rugby-WM in Japan eine Art Generalprobe im Final-Stadion. Sowohl sportlich für die beiden Kontrahenten, als auch für Japan als Ausrichter.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Oktober 2018 )
 
Quade Cooper is back: Traumduo mit Will Genia in Melbourne wiedervereint
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 24. Oktober 2018

Quade Coopre verpasst einem Verteidiger eine Handabwehr
Quade Cooper, ausnahmsweise nicht auf der großen Rugby-Bühne. Doch genau dorthin kehrt er bald zurück.

Wohl kaum ein Spieler spaltet die Rugby-Gemüter so sehr wie Wallabies-Spielmacher Quade Cooper. Der in Neuseeland geborene, aber in Australien großgewordene Verbinder gilt am Ball als Magier, in seinem Geburtsland nach einer Fehde mit All-Blacks-Legende Richie McCaw als Staatsfeind Nummer eins und in Australien galt er gar einst als Rugby-Messias. Zuletzt befand sich der 30-jährige Cooper bei den Queensland Reds trotz seines Mega-Vertrages auf dem Abstellgleis und spielte vor wenigen hundert Zuschauern in der Stadtmeisterschaft Brisbanes. Nun hat Cooper mit den Melbourne Rebels einen neuen Verein gefunden, ist wieder mit seinem alten kongenialen Spielmacher-Partner Will Genia vereint und schickt sich an, die Australier von ihrem historischen Tiefststand in Richtung WM zu führen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Oktober 2018 )
 
Der Heineken Cup ist zurück! Europas Top-Teams wollen nach Newcastle und Leinster beerben
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 12. Oktober 2018

Image
Wer kann Leinster und Johnny Sexton (Mitte) beerben? Foto (c) EPCR

An diesem Wochenende starten die europäischen Pokal-Vereinswettbewerbe in die neue Saison - das Format des Champions Cups hat sich dabei nicht geändert, der Name durch einen wohlbekannten Titelsponsor allerdings schon. Die 20 besten Vereinsmannschaften wollen ins Finale in Newcastles bekannten St. Jame’s Park und dort möglichst Europas beste Vereinsmannschaft Leinster beerben. Wir blicken für euch auf die Favoriten und die Topspieler des Heineken Cups, der übrigens wie gestern bestätigt wurde, in den kommenden vier Jahren bei den Kollegen von DAZN zu sehen sein wird.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. Oktober 2018 )
 
TR-Update international: Superman Try des Jahres, All Blacks&Wallabies mit dramatischem Comeback
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 7. Oktober 2018

Image
Keine sanfte Landung nach dem Superman-Try, aber es war ein Versuch. Joe Marchant mit dem Versuch für die Ewigkeit.

Viel Rugby wurde an diesem Wochenende gespielt, in den europäischen Ligen, der Rugby Championship, oder beim Siebener in England. Zwei Szenen werden allerdings von diesem Wochenende länger in Erinnerung bleiben: Harlequins-Youngster Joe Marchant hat sich mit einem Versuch für die Ewigkeit ein Denkmal gesetzt und die All Blacks haben mit einem großartigen Comeback die drohende zweite Niederlage in Folge gegen Südafrika abwenden können.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. Oktober 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 24 von 908
Advertisement

Internationale Rugby News

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement