Registrieren
Advertisement
International
TR-Update international: England verliert auch Vunipola, Boks in weltmeisterlicher Form
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 21. August 2023

Image
Das Tackle, das Billy Vunipola wohl eine Sperre bescheren dürfte.

Keine drei Wochen mehr bis zum WM-Start. Das vorletzte Testspiel-Wochenende hat einige Erkenntnisse geliefert. Für den Vizeweltmeister England waren dies keine erfreulichen, da man gegen Irland chancenlos war und nun wohl potenziell zwei Schlüsselspieler aufgrund einer Rotsperre verlieren könnte. Titelverteidiger Südafrika dagegen wusste beim ersten Auftritt auf europäischen Boden klar zu überzeugen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. August 2023 )
 
TR-Update international: Kolisi ist zurück, Wende im Fall Farrell?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 18. August 2023

Image
Rechtzeitig fit zur WM: Boks-Kapitän Kolisi

Heute in drei Wochen startet die Rugby WM 2023 in Frankreich. Die Vorfreude steigt langsam aber sicher ins Unermessliche und während Springboks-Kapitän Siya Kolisi rechtzeitig fit geworden ist, könnte es für England-Kapitän Farrell nun doch wieder eng werden. Eddie Jones hat derweil mit Micheal Hooper und Quade Cooper die wohl bekanntesten Namen aus dem australischen WM-Kader gestrichen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. August 2023 )
 
England-Kapitän Farrell wird freigesprochen: „Farce“ oder gerechtfertigt?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 15. August 2023

Image
Owen Farrell wird überraschend nicht gesperrt und kann zum WM-Auftakt für England auflaufen. Foto (c) Perlich

England-Trainer Borthwick und viele Fans des Rugby-Mutterlandes dürften die Nachricht mit Erleichterung zur Kenntnis genommen haben. Owen Farrells Platzverweis wurde heute völlig überraschend vom unabhängigen Schiedsgericht des Weltverbandes World Rugby zurückgenommen. Die Debatte um den England-Kapitän wird dadurch aber nur noch mehr angeheizt, da der Tenor zu diesem Urteil einhellig negativ ist.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. August 2023 )
 
Nach dem Schock: Frankreichs Optionen ohne Spielmacher Ntamack
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 14. August 2023

Image
Romain Ntamack ist einer der wichtigsten Spieler bei Frankreich und fällt nun für die WM aus.

Der Traum von der Heim-WM ist für Frankreichs Spielmacher ausgeträumt. Der Verbinder des WM-Gastgebers hat sich das Kreuzband gerissen und fällt damit monatelang aus. Für Frankreich ist das eine Hiobsbotschaft, ist Ntamack doch Spielmacher und der kongeniale Partner von Kapitän und Neuner Antoine Dupont. Wohl nur Kapitän Dupont selbst dürfte schwerer zu ersetzen sein. Wir blicken auf die Optionen, die die Franzosen nun mit Blick auf die so wichtige Zehner-Position haben.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. August 2023 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 80 von 1430

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement