Registrieren
Advertisement
International
Die WM-Teams aus der zweiten Reihe - wem gelingt die Überraschung bei der WM?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 26. August 2023

Image
Es war ein historischer Sieg: Noch nie hatte Fidschi gegen England gewonnen, noch nie hatte England gegen ein Tier 2 Team verloren.

Der historische 30-22 Sieg Fidschis in Twickenham am Samstag hat Rugby-Fans auf der ganzen Welt aufhorchen lassen. England hatte bis dato noch nie gegen ein sogenanntes Tier-2-Team verloren - also alle Teams außerhalb der Six Nations und Rugby Championship. Wir wollen deshalb zwei Wochen vor WM-Start einen genaueren Blick auf die chancenreichsten Teams aus der vermeintlichen zweiten Reihe werfen, die für Überraschungen sorgen könnten.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. August 2023 )
 
Owen Farrell und Billy Vunipola fehlen England zum WM-Start
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 23. August 2023

Image
Fehlt England in den ersten beiden WM-Spielen: Kapitän und Verbinder Owen Farrell. Foto (c) Perlich

Sportlich läuft es nicht beim Vizeweltmeister und zu allem Überfluss bestimmen Schlagzeilen abseits des Feldes die Nachrichten. Der Skandal um Owen Farrell, der nach einem Platzverweis erst einer Sperre entgangen war, hat nun ein vorläufiges Ende gefunden. Farrell wurde in der Revision nun doch mit einer Sperre belegt und fehlt genauso wie sein Saracens-Teamkollege Billy Vunipola.

 

 
TR-Update international: England verliert auch Vunipola, Boks in weltmeisterlicher Form
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 21. August 2023

Image
Das Tackle, das Billy Vunipola wohl eine Sperre bescheren dürfte.

Keine drei Wochen mehr bis zum WM-Start. Das vorletzte Testspiel-Wochenende hat einige Erkenntnisse geliefert. Für den Vizeweltmeister England waren dies keine erfreulichen, da man gegen Irland chancenlos war und nun wohl potenziell zwei Schlüsselspieler aufgrund einer Rotsperre verlieren könnte. Titelverteidiger Südafrika dagegen wusste beim ersten Auftritt auf europäischen Boden klar zu überzeugen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. August 2023 )
 
TR-Update international: Kolisi ist zurück, Wende im Fall Farrell?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 18. August 2023

Image
Rechtzeitig fit zur WM: Boks-Kapitän Kolisi

Heute in drei Wochen startet die Rugby WM 2023 in Frankreich. Die Vorfreude steigt langsam aber sicher ins Unermessliche und während Springboks-Kapitän Siya Kolisi rechtzeitig fit geworden ist, könnte es für England-Kapitän Farrell nun doch wieder eng werden. Eddie Jones hat derweil mit Micheal Hooper und Quade Cooper die wohl bekanntesten Namen aus dem australischen WM-Kader gestrichen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. August 2023 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 80 von 1432

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement