Registrieren
Advertisement
International
Schiedsrichter im Rugby: Noch immer sakrosankt?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 2. November 2023

Image
Wayne Barnes (links im weißen Trikot) pfiff am Wochenende sein letztes Spiel. Foto (c) World Rugby

Rugby rühmt sich nicht ganz zu Unrecht mit der besonderen Rolle der Unparteiischen und mit dem respektvollen Umgang untereinander. Doch nach und nach scheint sich ein Wandel zu vollziehen, durch den unser Sport mehr in Richtung des Fußballsports geht. Gerade heute, wo eine Schiri-Legende den Rücktritt verkündet hat, wirkt das besorgniserregend.


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. November 2023 )
 
TR-Presseschau: Rugby im Rampenlicht
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 31. Oktober 2023

Image
Die Geschichte von Boks-Kapitän Kolisi fasziniert auch die deutschen Medien. Foto (c) World Rugby

Sechs Wochen Rugby im Rampenlicht der deutschen Medien gehen zu Ende. Am letzten WM-Wochenende war Rugby so sehr Thema in den deutschen Medien, wie noch nie. Wir blicken mit unserer Presseschau auf die interessantesten Beiträge der letzten Tage zurück.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 31. Oktober 2023 )
 
Drei TR Thesen zum Finaltriumph der Springboks
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 30. Oktober 2023

Image
Südafrikas Defensive war der Schlüssel zum Sieg. Foto (c) World Rugby

Der Weltmeister 2023 heißt Südafrika. Das Team um Siya Kolisi hat sich den zweiten Titel in Serie und den vierten insgesamt gesichert und damit Geschichte geschrieben. Die Feierlichkeiten in den Städten und Dörfern Südafrikas kannten keine Grenzen. Südafrikas Defensive war der Schlüssel zu diesem Titel und nun werden Diskussionen darüber laut, ob die Springboks des Jahres 2023 das beste Rugby-Team aller Zeiten sind.


Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. Oktober 2023 )
 
Rendez-vous mit der Geschichte: Wer holt den vierten Titel im „größten Spiel aller Zeiten“?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 27. Oktober 2023

Image
Auf dem Weg zur Titelverteidigung? Südafrika-Kapitän Kolisi möchte sein Land zum Rekordweltmeister machen. Foto (c) World Rugby

Die Rugby-WM in Frankreich steuert nach gut anderthalb Monaten auf ihren Höhepunkt zu. Samstag-Abend um 21 Uhr (live auf ProSieben Maxx und ran.de) stehen sich Titelverteidiger Südafrika und Neuseeland im Endspiel des Rugby World Cups gegenüber. Die beiden besten Teams der Rugby-Geschichte kämpfen um den jeweils vierten WM-Titel in einem Spiel, das von manchen Beobachtern als „größtes Rugby-Spiel aller Zeiten“ bezeichnet wird.


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. Oktober 2023 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 56 von 1432

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement