Registrieren
Advertisement
International
TR-Update international: Dupont vor Siebener-Debüt, Italien erhält Verstärkung, England in Wembley?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 20. Februar 2024

Image
Er ist der vielleicht derzeit beste Spieler der Welt und spielt nun erstmals Siebener. Antoine Dupont gibt dieses Wochenende sein Siebener-Debüt. Foto (c) Perlich

Kurz vor dem dritten Spieltag der Six Nations gibt es bei den Italienern eine unerwartete Personalrochade. Einer der profilstiersten Spieler nimmt sich mitten im Turnier eine Auszeit, dafür kommt ein hochtalentierte Youngster ins Team von Gonzalo Quesada, der auch für England und die Wallabies hätte spielen können. Derweil steht Antoine Dupont vor seinem Debüt im olympischen Siebener an diesem Wochenende.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Februar 2024 )
 
TR-Analyse: Verdiente Niederlage in Amsterdam
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 18. Februar 2024

Image
Auch im vierten Duell in Folge behielten die Niederländer gegen unsere Adler die Oberhand. Foto (c) Perlich

Die deutschen Adler verlieren auch ihr drittes EM-Gruppenspiel der Rugby Europe Championship mit 13-39 in Amsterdam - es ist die vierte Niederlage in Serie gegen das Team in Oranje. Besonders in der Schlussphase brach das deutsche Team, das nur phasenweise mit den Holländern mithalten konnte, regelrecht ein. Konnte man nach den beiden Pleiten gegen die klaren Favoriten Georgien und Spanien noch positiv auf die Entwicklung des Teams blicken, waren die letzten 20 Minuten aus deutscher Sicht zum Vergessen. Nun geht es in zwei Wochen in der ersten Platzierungsrunde gegen die Belgier.


Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18. Februar 2024 )
 
Saudischer Geldsegen im englischen Rugby?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 14. Februar 2024

Image
Die Premiership bietet auf dem Platz spektakuläres Rugby, hatte jedoch zuletzt finanzielle Probleme.

Bereits Anfang Februar überraschte eine Meldung die Rugby-Welt im Mutterland. Der saudische Staatsfond soll bereit sein einen Millionensumme in den Sport zu investieren, was angesichts der Finanzkrise im englischen Rugby mehr als willkommene Nachrichten sind. Nun scheinen im Hintergrund Gespräche stattzufinden, die auf einen baldigen Einstieg der Saudis hindeuten.


 
Drei TR-Thesen zum 2. Wochenende bei den Six Nations
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 13. Februar 2024

Image
Wie zuletzt unter Eddie Jones weiß England unter Trainer Borthwick selten zu überzeugen.

Die zweite von fünf Runden der Six Nations ist Geschichte. Irland marschiert ungefährdet weiter zum Titel und könnte als erstes Team in der Six-Nations-Ära den Grand Slam verteidigen. Viel mehr Spannung als der klare 36-0 Sieg der Iren über die Azzurri bot der Samstag, auch wenn die Qualität des gebotenen Rugbys nicht immer zu überzeugen wusste.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. Februar 2024 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 16 von 1430

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement