Registrieren
Advertisement
International
3 TR-Thesen zu den Six Nations 2024
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 20. März 2024

Image
Kein Sexton, kein Problem - zumindest bisher. Nun muss Irland bald ohne Coach Andy Farrell auskommen.

Die Six Nations 2024 sind Geschichte, es waren die vielleicht spannendsten jemals. Die Iren haben dank eines hart erkämpften 17-13 Sieg über Schottland den sechsten Six-Nations-Titel ihrer Geschichte eingefahren. Das Team von Andy Farrell war trotz einiger Wackler am Ende die beste Mannschaft im Wettbewerb, steht nun aber vor zwei großen Herausforderungen. Derweil haben besonders die Azzurri in diesem Jahr für Aufsehen gesorgt und haben nun eine wirklich gute Perspektive.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. März 2024 )
 
TR-Vorschau Six Nations: Rugby-Feuerwerk zum Super Saturday
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 15. März 2024

Image
Frankreich gegen England ist das letzte Spiel der diesjährigen Six Nations - es könnte die Titelentscheidung werden. Foto (c) Perlich

Die vielleicht spannendsten Six Nations seit langem gehen zu Ende mit drei Spielen an einem Tag. Gleich bei allen drei Duellen des Super Saturday geht es noch um etwas. Italien und Wales wollen den Wooden Spoon vermeiden, während Irland Matchball Nummer zwei zur Titelverteidigung hat. Sollte das Team von Andy Farrell gegen Schottland nicht gewinnen, geht es im abschließenden Crunch zwischen Frankreich und Englnad um den Titel!

Hinweis: Alle Spiele gibt es live und kostenlos bei More than Sports TV im Kabel und im Internet zu sehen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. März 2024 )
 
Vor dem Super Saturday: Noch vier Teams können die Six Nations gewinnen!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 12. März 2024

Image
Lange mussten Italiens Fans auf diesen Triumph warten, dabei war Kapitän Michele Lamaro der Anführer, den Italien brauchte.

Es war das wohl beste Six-Nations-Wochenende seit langer langer Zeit. Drei hochklassigen Spiele mit vielen Versuchen, drei Mal Spannungen und dabei zwei faustdicke Überraschungen. Der vorletzte Spieltag des ältesten Rugby-Turniers der Welt wusste zu überzeugen. Irland stolperte erstmals seit langem gegen eine überraschend starke englische Mannschaft, Italien feierte einen emotionalen Sieg und die Franzosen ließen endlich mal wieder ihr Können aufblitzen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. März 2024 )
 
TR-Vorschau Six Nations: Erobern die Iren Twickenham und holen den Titel vorzeitig?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 8. März 2024

Image
Können die Iren schon am vorletzten Spieltag den Titel bejubeln? Foto (c) World Rugby

Am vorletzten Wochenende der Six Nations könnte es bereits eine Vorentscheidung geben. Die Iren könnten mit einem Bonuspunktsieg in Twickenham schon jetzt den Titel eintüten, selbst wenn der direkte Verfolger Schottland in Rom die vollen fünf Zähler einfahren sollte. Doch dort erwartet die Schotten eine nicht zu unterschätzende Aufgabe. Am Sonntag wollen die bisher sieglosen Waliser ihre Bilanz aufbessern, während Frankreich nach bisher enttäuschenden Six Nations unter Druck steht.

HINWEIS: Alle drei Spiele werden bei More than Sports TV übertragen. Der Sender ist im Kabel verfügbar und kann gratis online gestreamt werden.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 9. März 2024 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 16 von 1439

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement