Registrieren
Advertisement
International
Warmlaufen für die Six Nations: 6 x Champions Cup Live auf More than Sports TV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 19. Januar 2024

Image
Jahrelang dominierten die Saracens den Champions Cup. Nun droht das Aus in der Gruppenphase.

Der letzte Gruppenspieltag des Champions Cups steht an. Es geht darum, welche 16 Teams den Sprung in die K.O.-Phase schaffen und sich dabei auf der Setzliste eine möglichst gute Ausgangsposition zu verschaffen. Doch abgesehen vom Weiterkommen geht es für viele Stars auch darum, sich noch einmal zu zeigen, bevor in zwei Wochen der erste Spieltag der Six Nations ansteht. An diesem Wochenende ist es für viele die letzte Chance sich für Startplätze im Nationalteam zu empfehlen.


 
Vor dem Georgien-Heimspiel: Rekordkulisse in Aussicht und bangen um die Haupttribüne
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 17. Januar 2024

Image
Unsere Adler spielen in rund 2,5 Wochen ihr vielleicht einziges Heimspiel des Jahres in Dessau gegen Georgien - aller Voraussicht nach vor einer schon lange nicht mehr erreichten Kulisse. Foto (c) Perlich

Der Countdown für das Länderspiel unserer schwarzen Adler in Dessau läuft. Das Team von Kapitän Jörn Schröder startet in Sachsen-Anhalt gegen Turnierfavorit Georgien in die Mission Klassenerhalt und das wohl vor einer Rekordkulisse. Bereits im Vorverkauf wurden, auch dank vieler georgischer Fans und dem WM-Boom mehr Tickets abgesetzt, als voriges Jahr bei einem der beiden Heimspiele anwesend waren. Jedoch bangt man bei Rugby Deutschland und dem ausrichtenden Klub weiter um die Haupttribüne, doch hier naht eine Entscheidung.


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Januar 2024 )
 
Wales-Superstar Rees-Zammit wechselt zum American Football
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 16. Januar 2024

Image
Er gab sein Debüt als Teenager und ist mit 22 bereits ein Wales-Superstar - doch Louis Rees-Zammit wird wohl nie wieder für Wales auflaufen, da er in die NFL wechselt.

Keine drei Wochen vor dem Start der Six Nations schockiert eine Meldung ganz Wales. Superstar Louis Rees-Zammit, das größte Talent im walisischen Rugby und bereits jetzt ein Superstar, beendet seine Rugby-Karriere mit sofortiger Wirkung. Der erst 22-jährige Außen will sein Glück beim American Football versuchen und wechselt in einen von der NFL finanzierten Crash Course für Top-Athleten anderer Sportarten. Statt in Wales potenziell zur Rugby-Legende zu werden, möchte der Außen sein Glück nun im anderen ovalen Ballsport versuchen.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. Januar 2024 )
 
Warmlaufen für die Six Nations: 6 x Europacup bei MtSpTV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 12. Januar 2024

Image
International hat Dan Biggar seine Karriere beendet, aber in Vereinsfarben spielt er für Toulon, Samstag live auf More than Sports TV.

Heute in drei Wochen starten die Six Nations, zum Warmlaufen gibt es dieses und kommendes Wochenende reichlich Europapokal-Rugby. Die zweite Hälfte der Gruppenphase im besten Vereinswettbewerb der Welt, dem Champions Cup, steht an und jetzt entscheidet sich, wer im April und Mai um den Titel spielt. More than Sports TV zeigt an diesem Wochenende gleich sechs Europacupspiele - live, gratis und legal!


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. Januar 2024 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 1430

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement