Registrieren
International
Rugby-Festtage auf der Insel: Die großen Duelle um die Feiertage
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 28. Dezember 2018

Image
Adam Hastings, der Sohn von Schottland-Legende Gavin, soll Schottland bald als Spielmacher zu alter Stärke führen. Doch nach einem schwachen Auftritt steht der 22-jährige Spielmacher nun im ältesten Vereinsduell der Welt unter besonderer Beobachtung.

Es ist zu einer Art Tradition in Großbritannien geworden - rund um die Festtage gibt es im Fußball und Rugby die ganz großen Vereins-Duelle, während bei uns der Spielbetrieb ruht. Wer also bereits genug von Biathlon, Bob und Co. Im Öffentlich-Rechtlichen hat, dem wird an diesem Wochenende Spitzenrugby ohne Ende geboten. In England, Irland und Schottland stehen die größten Vereins-Duelle des Jahres an.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. Dezember 2018 )
 
Nach erneutem Todesfall in Frankreich: Diskussionen über Sicherheit des Rugbysports
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 27. Dezember 2018

Image
Gedenk-Minute für den verstorbenen Nicolas Chauvin bei einem Erstliga-Spiel in Frankreich..

Frankreichs Rugby-Gemeinde befand sich in den letzten Tagen vor Weihnachten und über die Feiertage hinweg in einer Art Schockzustand. Die gestrigen Spiele am 2. Weihnachtsfeiertag standen unter besonderer Beobachtung. Was war passiert? Ein junger Stade-Français-Spieler war Mitte Dezember während eines Spiels der U-21 der „Soldats Roses“ gegen Bordeaux verstorben - nachdem erst vor drei Monaten ein ähnlicher Vorfall das Land aufgerüttelt hatte, sorgte dieser Fall für hitzige Diskussionen über die Gefährlichkeit des Rugby-Sports.

 
Englands Klubs in der Krise: Europacup-Pleitenserie, aber Hoffnung durch Millionen-Investment
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 17. Dezember 2018

Image
Leicester Tigers Pleitenserie steht symptomatisch für die Schwäche der englischen Klubs - ein Millionen-Investment soll jetzt für einen Schub sorgen.

Gefühlt stand es selten schlechter um die Topklubs der englischen Premiership - nach vier von sechs Runden der Heineken-Cup-Gruppenphase sind mit den Wasps und Bath zwei der Top-Klubs aus dem Mutterland bereits eliminiert, Gloucester, Exeter und Leicester sind so gut wie raus und schlussendlich werden wohl nur Saracens die Gruppenphase des prestigeträchtigen Wettbewerbs überstehen. Erstmals dürfte sogar Schottland mehr Teams in der K.o.-Phase haben, als der große Nachbar. Doch nun steht der Abschluss eines 200-Millionen-Deals kurz bevor, der der Premiership einen Schub geben und ihre Klubs wieder an die europäische Spitze katapultieren soll.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. Dezember 2018 )
 
Frauen Rugby Weltmeisterschaft 2017 – Ein Rückblick auf dieses Event
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 15. Dezember 2018

Neuseelands Damen sicherten sich im Finale von Belfast die Krone im Frauen-Rugby
Neuseelands Damen sicherten sich im Finale von Belfast die Krone im Frauen-Rugby

Wir blicken auf den Women's Rugby World Cup 2017 in Irland zurück. Ein Turnier, das Frauenrugby zu neuen Höhen geführt hat. Mehr, als sich so mancher Sportliebhaber hätte vorstellen können. Zuschauerrekorde wurden gebrochen und neue Stars geboren. Eine neue Ära hat begonnen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. Februar 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 928
Advertisement

Internationale Rugby News

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement