Registrieren
Advertisement
International
Die „Kleinen“ spielen groß auf: Uruguay verlangt Frankreich alles ab, Fidschi ringt Australien niede
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 18. September 2023

Image
Fidschis Sieg über Australien war die bisher größte Überraschung dieser WM. Foto (c) World Rugby

Fidschi ist bisher das Team der neutralen Zuschauer bei dieser WM 2023. Mit dem spektakuläre Spiel gegen Wales, sowie dem gestrigen Sieg gegen den zweimaligen Weltmeister Australier haben sich die Flying Fijians in die Herzen der Zuschauer gespielt. Der sympathische Underdog gewinnt gegen die großen Australier. Dazu hatte Uruguay am vorigen Donnerstag bereits über weite Teile der Partie die Franzosen geärgert - ist das bereits ein Trend?

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. September 2023 )
 
Spieltag zwei des RWC: Kann Japan England stürzen?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 14. September 2023

Image
Frankreich will den zweiten Sieg und damit die Euphorie im Land weiter steigern. Foto (c) Perlich

Spieltag zwei der Rugby-Weltmeisterschaft 2023 startet bereits heute mit dem Duell des Gastgebers gegen Uruguay. Frankreich will den zweiten Sieg und damit die Euphorie im Land des Gastgebers weiter steigern. Neuseeland will am Tag darauf Wiedergutmachung betreiben, bevor es am Wochenende sechs spannende Duelle gibt, darunter mit Australien - Fidschi ein Duell, das einen absoluten Rugby-Leckerbissen verspricht.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. September 2023 )
 
TR Top Five des ersten WM-Wochenendes
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 12. September 2023

Image
Duell der Superstars: Antoine Dupont war am Ende siegreich über Beauden Barrett und die All Blacks. Foto (c) Perlich

Acht von 48 Spielen wurden gespielt und schon jetzt fasziniert diese WM nicht nur die Fans in Frankreich. Der großartige Auftakt der XV de France, die Neuseeland die erste Niederlage in der Gruppenphase jemals zufügte, war der Auftakt einer großartigen WM. Wales und Fidschi haben ein großartiges Duell geleistet und Südafrika hat seine Favoritenrolle noch einmal untermauert.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. September 2023 )
 
Auftakt zu sieben Wochen Rugby-Fest in Frankreich
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 8. September 2023

Image
2022 holte Frankreich den Grand Slam, nun soll der erste WM-Titel her.

21:15 Uhr, Stade de France, Paris, XV de France gegen die All Blacks. Es ist soweit, die Rugby-Weltmeisterschaft 2023 startet heute mit dem Klassiker zum Auftakt, der schon 1987 und 2011 zwei Mal das WM-Finale war. Es wird die größte WM aller Zeiten und auch für die Rugby-Community könnte diese WM zur Chance werden.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 65 - 72 von 1430

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement