Registrieren
Advertisement
7s-Turniere /-Ligen
MD7er-Premiere in Bremen
Drucken
Geschrieben von Jürgen Weber   
Mittwoch, 29. März 2017

U-18 +1 Auswahl-Mannschaft der \

Die mit 2 Männern verstärkte U-18 Auswahl-Mannschaft der "Mitteldeutschen 7er-Meisterschaft" untenahm ihren ersten Ausflug zum nationalen 7er-Turnier in Bremen.  Das Hauptanliegen der Reise lag in der Kontaktaufnahme mit der 7er-Liga aus dem hohen Norden und der zukunftsorientierte Wunsch, einen überregionalen 7er- Spielbetrieb zu erreichen. Mit dem 3. Platz bei dem Turnier war der Trainer Jens Spangenberg und die Spieler mehr als zufrieden.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. März 2017 )
 
Scorpions-Jungs beim Saison-Auftakt der Mitteldeutschen 7er-Liga in Halle
Drucken
Geschrieben von Jens Köhler   
Dienstag, 28. März 2017

Scorpions-Team im Angriff
Scorpions-Team im Angriff

Das Herren-Team des Rugby-Verein Leipzig Scorpions hat am Wochenende am Saison-Auftakt der Mitteldeutschen 7er-Liga in Halle teilgenommen. Die junge Mannschaft hat trotz einiger Schwächen erfolgreiches 7er-Rugby gezeigt. Am Ende stand der siebte Platz von neun teilnehmenden Mannschaften zu Buche. Trainer Falk Müller kann nun weiter am Team feilen.

„Wir haben besser gespielt als ich erwartet habe. Trotzdem sind wir zu viel in den Kontakt gegangen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. März 2017 )
 
EINLADUNG zu den Intern. AMS Sevens vom 14. bis 16 .Juli 2017 in Neckarsulm
Drucken
Geschrieben von Dominik Hoffmann   
Freitag, 3. März 2017

Review2016
Review2016

Die Neckarsulmer Rugger können es einfach nicht sein lassen: 2017 gehen die AMS Sevens in die achte Runde. Am Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2017 geben sich in Neckarsulm Teams aus ganz Deutschland und Europa im Kampf um die offene baden-württembergische Siebener-Meisterschaft wieder die Klinke in die Hand und versetzen das beschauliche Örtchen 60 Stunden lang in den (Rugby-)Ausnahmezustand.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 4. März 2017 )
 
Oktoberfest 7s - Letzte Chance auf vergünstigte Frühbucher-Tickets
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 20. Februar 2017

Weltklasse-Rugby, Siebener- und Wiesn-Atmosphäre kombiniert, was will man als Rugby-Fan mehr?
Weltklasse-Rugby, Siebener- und Wiesn-Atmosphäre kombiniert, was will man als Rugby-Fan mehr?

Noch sind es gut sieben Monate bis zu den Oktoberfest 7s, doch das größte Event in der Geschichte des deutschen Rugby wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Am 29. und 30. September, also mitten zur Wiesn-Zeit, wird die deutsche Siebener-Nationalmannschaft in einem zweitägigen Event der Extraklasse im Münchner Olympiastadion gegen einige der besten Siebener-Teams der Welt antreten. Nur noch in dieser Woche besteht die Möglichkeit für Fans sich frühzeitig mit vergünstigten Frühbucher-Tickets einzudecken.




Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. Februar 2017 )
 
Illustres Teilnehmerfeld bei Berlin Sevens 2017 erwartet
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Montag, 20. Februar 2017

Das Teilnehmerfeld ist noch nicht komplett - meldet euch jetzt an!
Das Teilnehmerfeld ist noch nicht komplett - meldet euch jetzt an!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Rugby Klub 03 Berlin die Berlin 7’s im Stadion Buschallee. Eingeladen sind Vereins- und Verbandsmannschaften sowie Piratenteams beider Geschlechter, national wie international. Gespielt wird am Samstag, den 15.07.2017. Neben dem Turnier sind die Highlights das Flutlichtfinale und die After-Game-Party.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 295
Advertisement
Advertisement
Advertisement