Registrieren
7s-Turniere /-Ligen
NRW Sevens Series – ein Erfolgsmodell
Drucken
Geschrieben von Robert Amelung   
Dienstag, 25. Juli 2017

Anton Knor (ASV Köln)
Anton Knor (ASV Köln)

Was lange braucht wird endlich gut – in diesem Jahr wurde erstmalig erfolgreich eine NRW Rugby Siebener Meisterschaft in Form einer Turnierserie ausgetragen. Die drei Turniere wurden hervorragend von den Vereinen in Witten, Hürth und Willich ausgerichtet.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Juli 2017 )
 
Die RGH war erneut nicht zu stoppen - Dritter Titel dritten Titel in Folge für die Orange Hearts
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. Juli 2017

Der dritte Titel in Folge: Die RGH ist die beste Siebener-Mannschaft im Land.
Der dritte Titel in Folge: Die RGH ist die beste Siebener-Mannschaft im Land.

Am Ende siegte der klare Favorit RG Heidelberg standesgemäß im Finale der deutschen Meisterschaft im Siebener-Rugby. Die grenzenlose Euphorie der Vorjahre wollte sich aber nicht so recht einstellen. Man bekam eher das Gefühl, dass sich Erleichterung der Favoritenbürde gerecht geworden zu sein eingestellt hatte. Dabei gab es mehr als genug Grund zur Freude - während die RGH in der Fünfzehner-Bundesliga ein ums andere Mal durch die Abstellungen von Nationalspielern benachteiligt wurde, profitierte die Manschaft vom Trainergespann Weselek/Finsterer nun im vollen Maße.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Juli 2017 )
 
39. “Oktoberfest Sevens Classic" Rugby Turnier
Drucken
Geschrieben von Götz Köthe   
Montag, 24. Juli 2017

Dieses Jahr wieder dabei? Die RGH ShoX - Gewinner des Oktoberfest Sevens Cup 2016
Dieses Jahr wieder dabei? Die RGH ShoX - Gewinner des Oktoberfest Sevens Cup 2016

Das Oktoberfest 7s Pro Turnier am 29. und 30.09.2017 wirft seine Schatten schon voraus, und auch in diesem Jahr veranstaltet der München RFC am gleichen Wochenende sein traditionelles Oktoberfest Sevens Turnier unter dem Signet "Classic" in der 39. Auflage.

Neben dem Pro Turnier im Olympiastadion (Freitag und Samstag) werden auf der direkt benachbarten Zentralen Hochschul-Sportanlage (ZHS) der TU München neben dem "Classic" (Samstag) auch die Deutschen Hochschul-Meisterschaften (Freitag und Samstag) stattfinden.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Juli 2017 )
 
AMS-Sevens unter besten Bedingungen abgewickelt
Drucken
Geschrieben von Florian Lehmann   
Dienstag, 18. Juli 2017

AMS 7s in Neckarsulm Herrenfinale SCN - RKH
AMS 7s in Neckarsulm Herrenfinale SCN - RKH

Drei Tage lang Festival-Atmosphäre auf dem Eberwin-Sportfeld - Meisterleistung in Sachen Organisation

 

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. Juli 2017 )
 
"Füchse" souverän hessischer Siebener-Meister
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 7. Juli 2017

Heusenstammer Jubel nach dem Titelgewinn: Der RKH ist Hessenmeister im Siebenerrugby
Heusenstammer Jubel nach dem Titelgewinn: Der RKH ist Hessenmeister im Siebenerrugby

Der Rugby-Klub Heusenstamm ist seiner Favoritenrolle bei der hessischen Siebener-Meisterschaft in Kassel vollauf gerecht geworden. Das Turnier war gut organisiert, das sportliche Niveau ließ jedoch zu wünschen übrig.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 7. Juli 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 291
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement