Registrieren
7s-Turniere /-Ligen
Traum vertagt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 9. April 2017

Max Calitz zeigte im Finale eine weitere heroische Leistung, doch es war am Ende zu wenig. Foto (c) Perlich
Max Calitz zeigte im Finale eine weitere heroische Leistung, doch es war am Ende zu wenig. Foto (c) Perlich

Es war das erwartet harte Duell. Deutschland und Dauer-Rivale Spanien trennten über 14 Minuten lang nie mehr als ein Versuch. Und als unsere Siebener-Jungs erstmals im gesamten Turnierverlauf zurücklagen, wollte ihnen das Comeback nicht gelingen. In diesem Jahr schaffte es die DRV-Auswahl einen Schritt weiter Richtung World Series, als im Vorjahr, scheiterte schlussendlich dennoch an der letzten entscheidenden Hürde. Kapitän Pierre Mathurin und Co. dürfen nun den Kopf aber nicht zu lange hängen lassen, immerhin steht bereits in acht Wochen das erste von vier GPS-Turnieren an. Diese Turnierserie wird sowohl für die WM 2018 in San Francisco, als auch für das Turnier in Hongkong im nächsten Jahr an gleicher Stelle als Qualifikation fungieren.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. April 2017 )
 
Brandis gewinnt sein 1. Turnier
Drucken
Geschrieben von Jürgen Weber   
Sonntag, 9. April 2017

Die Sieger \

Die "Brandiser Dachse" haben ihr erstes Turnier in der "Mitteldeutschen 7er-Meisterschaft" gewonnen. Mit einem Durchschnittsalter von nur 19 Jahren setzen sich die Brandiser um Martin Wittig als Kapitän überzeugend bei dem 7er-Turnier bei den "Scorpions" aus Leipzig durch. Mit den Siegen gegen den USV Halle (22-7) und gegen die Gastgeber "Leipziger Scorpions" (29-12) wurde die Vorrunde gewonnen. In der Finalrunde setzte sich Brandis dann gegen den bisherigen "Überflieger" und 1.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. April 2017 )
 
MD7er-Premiere in Bremen
Drucken
Geschrieben von Jürgen Weber   
Mittwoch, 29. März 2017

U-18 +1 Auswahl-Mannschaft der \

Die mit 2 Männern verstärkte U-18 Auswahl-Mannschaft der "Mitteldeutschen 7er-Meisterschaft" untenahm ihren ersten Ausflug zum nationalen 7er-Turnier in Bremen.  Das Hauptanliegen der Reise lag in der Kontaktaufnahme mit der 7er-Liga aus dem hohen Norden und der zukunftsorientierte Wunsch, einen überregionalen 7er- Spielbetrieb zu erreichen. Mit dem 3. Platz bei dem Turnier war der Trainer Jens Spangenberg und die Spieler mehr als zufrieden.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. März 2017 )
 
Scorpions-Jungs beim Saison-Auftakt der Mitteldeutschen 7er-Liga in Halle
Drucken
Geschrieben von Jens Köhler   
Dienstag, 28. März 2017

Scorpions-Team im Angriff
Scorpions-Team im Angriff

Das Herren-Team des Rugby-Verein Leipzig Scorpions hat am Wochenende am Saison-Auftakt der Mitteldeutschen 7er-Liga in Halle teilgenommen. Die junge Mannschaft hat trotz einiger Schwächen erfolgreiches 7er-Rugby gezeigt. Am Ende stand der siebte Platz von neun teilnehmenden Mannschaften zu Buche. Trainer Falk Müller kann nun weiter am Team feilen.

„Wir haben besser gespielt als ich erwartet habe. Trotzdem sind wir zu viel in den Kontakt gegangen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. März 2017 )
 
EINLADUNG zu den Intern. AMS Sevens vom 14. bis 16 .Juli 2017 in Neckarsulm
Drucken
Geschrieben von Dominik Hoffmann   
Freitag, 3. März 2017

Review2016
Review2016

Die Neckarsulmer Rugger können es einfach nicht sein lassen: 2017 gehen die AMS Sevens in die achte Runde. Am Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2017 geben sich in Neckarsulm Teams aus ganz Deutschland und Europa im Kampf um die offene baden-württembergische Siebener-Meisterschaft wieder die Klinke in die Hand und versetzen das beschauliche Örtchen 60 Stunden lang in den (Rugby-)Ausnahmezustand.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 4. März 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 288
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement