Registrieren
RBW überzeugt bei den Landesverbandsmeisterschaften der Damen und Damen U18
Drucken
Geschrieben von Dirk Blauhut   
Samstag, 24. Juni 2017

RBW U18
RBW U18

Strahlende Siegerinnen bei den Landesverbandsmeisterschaften der Damen und Damen U18 am 24.06.2017 in HürthHürth

24.06.2017 Bei bestem Rugby-Wetter zeigten die Damen aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen anspruchsvolles Rugby und kürten in beiden Kategorien mit dem Landesverband aus Baden-Württemberg würdige Siegerinnen

Auch wenn bei diesem tollen Sportwetter nicht die erhofften Zuschauerzahlen erreicht werden konnten, sahen die extra angereisten Schlachtenbummler doch eine Vielzahl an packenden und spannenden Spielen bei den erstmals in Hürth ausgespielten Landesverbandsmeisterschaften der Damen und Damen U18 im 7er Rugby. Schon recht früh zeichnete sich ab, dass es wohl vorrangig für alle Teams darum gehen würde, die Damen aus Baden-Württemberg in beiden Klassen nicht zu weit davon ziehen zu lassen. Dies gelang aber keinem Team wirklich - womit die Mädels aus BaWü verdient beide Pokale abräumen konnten. Hervorragend eingestellt und eingespielt zeigten sie dem ein oder anderen Gegner deutlich die Grenzen auf. Besonders schmerzlich traf es die Damen aus NRW, die nach zuletzt drei zweiten Plätzen diesmal endlich den Sieg einfahren wollten. Jedoch musste man sich sowohl dem späteren Turniersieger und den Damen aus Bayern geschlagen geben . Mit Spannung darf man daher den nächsten LVMn entgegensehen. Vielleicht gelingt es dann auch, weitere Landesverbände von dieser tollen Veranstaltung zu überzeugen!

Damen U18

1. Platz Baden-Württemberg 
2. Platz NRW
3. Platz Bayern
4. Platz Berlin (außer Konkurrenz)

Damen

1. Platz Baden-Württemberg 
2. Platz Bayern 
3. Platz NRW
4. Platz Rheinland-Pfalz 
5. Platz Hessen

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Dirk Blauhut said:

2935
Korrektur / Ergänzung
Leider wurde der Eindruck erweckt der Landesverband Berlin hätte offiziell an der LVM 2017 teilgenommen - dem ist nicht so. Ldgl. Damen des BRC haben sich außer Konkurrenz an dem Turnier beteiligt. Danke nach Berlin für die Klarstellung.
Juni 28, 2017

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 26. Juni 2017 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement