Registrieren
7s-Turniere /-Ligen
7er-DM der Landesverbände für U16/U18 geht in die zweite Runde
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Freitag, 28. Juli 2017

Logo des DRV
Logo des DRV

Die Rugby-Landesverbände mit ihren U16 und U18-Teams messen sich am kommenden Wochenende zum zweiten Mal. Die Teams kämpfen dabei in Heidelberg in der olympischen 7er-Variante um die Finalplatzierung in diesem wichtigen Bundesländervergleich. Die Blicke richten sich auf den Rugby-Verband Baden-Württemberg, der das erste Turnier für sich entschieden hat.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. Juli 2017 )
 
Noch zehn Wochen - der Endspurt auf die DHL Oktoberfest 7s in München beginnt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 25. Juli 2017

Perfekte Botschafter für den Rugby-Sport: Unsere Siebener-Asse Leon Hees und Sebastian Fromm
Perfekte Botschafter für den Rugby-Sport: Unsere Siebener-Asse Leon Hees und Sebastian Fromm

Pläne bestanden bereits seit Jahren, der Kartenvorverkauf begann schon vor Weihnachten und seit dem Frühjahr wurde die Liste der teilnehmenden Top-Teams Stück für Stück länger - doch jetzt wird es langsam aber sicher richtig ernst. Das größte Rugby-Event in Deutschland jemals kommt mit riesigen Schritten näher. Bei der heutigen Auftaktpressekonferenz, knapp zehn Wochen vor Turnierstart, wurde der versammelten Münchner Presse das Turnier im Detail vorgestellt. Fast schon nebenbei wurde noch bekannt, dass Olympiasieger Fidschi in München am Start sein wird sowie die Übertagung des gesamten Turniers durch Sport 1.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Juli 2017 )
 
NRW Sevens Series – ein Erfolgsmodell
Drucken
Geschrieben von Robert Amelung   
Dienstag, 25. Juli 2017

Anton Knor (ASV Köln)
Anton Knor (ASV Köln)

Was lange braucht wird endlich gut – in diesem Jahr wurde erstmalig erfolgreich eine NRW Rugby Siebener Meisterschaft in Form einer Turnierserie ausgetragen. Die drei Turniere wurden hervorragend von den Vereinen in Witten, Hürth und Willich ausgerichtet.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Juli 2017 )
 
Die RGH war erneut nicht zu stoppen - Dritter Titel dritten Titel in Folge für die Orange Hearts
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. Juli 2017

Der dritte Titel in Folge: Die RGH ist die beste Siebener-Mannschaft im Land.
Der dritte Titel in Folge: Die RGH ist die beste Siebener-Mannschaft im Land.

Am Ende siegte der klare Favorit RG Heidelberg standesgemäß im Finale der deutschen Meisterschaft im Siebener-Rugby. Die grenzenlose Euphorie der Vorjahre wollte sich aber nicht so recht einstellen. Man bekam eher das Gefühl, dass sich Erleichterung der Favoritenbürde gerecht geworden zu sein eingestellt hatte. Dabei gab es mehr als genug Grund zur Freude - während die RGH in der Fünfzehner-Bundesliga ein ums andere Mal durch die Abstellungen von Nationalspielern benachteiligt wurde, profitierte die Manschaft vom Trainergespann Weselek/Finsterer nun im vollen Maße.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Juli 2017 )
 
39. “Oktoberfest Sevens Classic" Rugby Turnier
Drucken
Geschrieben von Götz Köthe   
Montag, 24. Juli 2017

Dieses Jahr wieder dabei? Die RGH ShoX - Gewinner des Oktoberfest Sevens Cup 2016
Dieses Jahr wieder dabei? Die RGH ShoX - Gewinner des Oktoberfest Sevens Cup 2016

Das Oktoberfest 7s Pro Turnier am 29. und 30.09.2017 wirft seine Schatten schon voraus, und auch in diesem Jahr veranstaltet der München RFC am gleichen Wochenende sein traditionelles Oktoberfest Sevens Turnier unter dem Signet "Classic" in der 39. Auflage.

Neben dem Pro Turnier im Olympiastadion (Freitag und Samstag) werden auf der direkt benachbarten Zentralen Hochschul-Sportanlage (ZHS) der TU München neben dem "Classic" (Samstag) auch die Deutschen Hochschul-Meisterschaften (Freitag und Samstag) stattfinden.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Juli 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 284
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement