Registrieren
Oktoberfest 7s - Letzte Chance auf vergünstigte Frühbucher-Tickets
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 20. Februar 2017

Weltklasse-Rugby, Siebener- und Wiesn-Atmosphäre kombiniert, was will man als Rugby-Fan mehr?
Weltklasse-Rugby, Siebener- und Wiesn-Atmosphäre kombiniert, was will man als Rugby-Fan mehr?

Noch sind es gut sieben Monate bis zu den Oktoberfest 7s, doch das größte Event in der Geschichte des deutschen Rugby wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Am 29. und 30. September, also mitten zur Wiesn-Zeit, wird die deutsche Siebener-Nationalmannschaft in einem zweitägigen Event der Extraklasse im Münchner Olympiastadion gegen einige der besten Siebener-Teams der Welt antreten. Nur noch in dieser Woche besteht die Möglichkeit für Fans sich frühzeitig mit vergünstigten Frühbucher-Tickets einzudecken.




Die Eintrittspreise starten bereits bei €19 für Erwachsene. Mit einem ausgewiesenen Familien- und einem getrennten Party-Sektor ist für alle Fans des schnellen Siebeners gesorgt. Zwei Tage Nonstop-Action auf dem Rasen, die einmalige Atmosphäre beim Siebener-Rugby und auf der Wiesn: Für deutsche Rugby-Fans werden die Oktoberfest 7s ein absolutes Muss sein. Deshalb sollte jeder, der unsere Siebener-Jungs im Duell mit zahlreichen World-Series-Teams sehen möchte und dabei von der Frühbucher-Aktion profitieren will, spätestens bis zum Wochenende zuschlagen. Denn danach gelten die regulären Eintrittspreise.

Tickets gibt es bei München Ticket und Ticketmaster.


Weitere Informationen zu den Oktoberfest 7s findet ihr auf der offiziellen Turnier-Seite unter Oktoberfest7s.com

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. Februar 2017 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement