Registrieren
Einladung zu den 55. Hürth-Sevens
Drucken
Geschrieben von Dirk Blauhut   
Montag, 1. April 2019

https://www.facebook.com/events/321038335194058/
https://www.facebook.com/events/321038335194058/

Bereits zum 55. mal wird Deutschlands ältestes 7er Rugby-Turnier - das Int. Hürth Rugby Sevens - ausgetragen. Gemeinsam mit interessanten nationalen und internationalen Mannschaften steht Hürth wieder einmal ein besonderer Rugby-Leckerbissen ins Haus. Erwartet werden min. 12 Mannschaften aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland. Darunter werden erstmals 4 Frauen-Manschaften antreten.

Interessierte Mannschaften können sich gerne noch bis zum 20.04.2019 beim Rugby-Club Hürth per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst melden.

Die 7er Rugby-Spielform ist seit 2016 wieder fester Bestandteil der Olympiade. Sie zeichnet sich besonders durch schnelles und technisches Laufspiel aus. Die deutsche Nationalmannschaft ist bei internationalen Turnieren ein hoch angesehener Gast. Am 06.04.2019 treten Sie bei einem Turnier in Hongkong an, um in die internationale Profi-Liga aufzusteigen.

Auftakt des Hürther Rugby-Turniers bildet die Welcomeparty am Freitag, 07.06.2019 ab 18:00 Uhr im Clubheim an der Buschstrasse in Hürth-Kendenich. Bei attraktiven Preisen von 1,00 € wird vielleicht der ein oder andere Sieger schon im Vorfeld bestimmt.

Anpfiff für das erste Spiel wird am Samstag um 09:30 Uhr sein und endet nach der Vorrunde gegen 19:00 Uhr. Anschließend Turnierparty am Clubhaus. Am Pfingstsonntag beginnt die Endrunde mit den Finals wieder um 9:30 Uhr. Die Siegerehrrung wird gegen 18:00 Uhr erfolgen.

Vorbeikommen lohnt sich an alle Tagen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Übernachtungs-möglichkeiten im eigenen Zelt neben dem Rugbyplatz sind vorhanden. Darüber hinaus ist die Jugendherberge in Hürth fußläufig erreichbar.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. April 2019 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement