Registrieren
Old Boys Spiel in Hamburg
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Sonntag, 12. April 2015

HRC Old Boys und 97 Linden Old Boys
HRC Old Boys und 97 Linden Old Boys

HRC Old Boys vs 97 Linden Old Boys

Gerne nahmen wir die Einladung unserer Freunde vom Hamburger Rugby Club an um unser mittlererweile alljährliches Spiel durchzuführen.

Dieses Mal reisten wir nach Hamburg, um uns auf der Sportanlage Barmwisch zu messen.

Wie immer wurde nach Old Boys Regeln gespielt und eine Spielzeit von 3x20 Minuten vereinbart. Durch den verletzungsbedingten Ausfall des Schiedsrichters im vorhergehenden Verbandsligaspiel, teilten wir uns dieses Aufgabe.


Nach 30 Minuten wechselten sich Axel Perl und Andre Dorcelien (HRC) an der Pfeife ab, so das es gleichmässig verteilt war.

Fehlende Spielpraxis machte sich bei uns im ersten Drittel deutlich bemerkbar. Die Hamburger begannen wie erwartet mit ihrem starken Sturm und erarbeiten sich ein kleines Übergewicht, das sich in einigen Versuchen niederschlug. Trotz großem Kampf war das nicht zu verhindern

Das 2. Drittel konnten wir ausgeglichen gestalten und unser Spiel wurde trotz nachlassender Kräfte besser. In der immer noch sehr intensiven Partie konnten wir gut dagegenhalten und uns gut behaupten.

Im 3. Drittel ließen auch die Kräfte unseres Gegners nach und unser Spiel wurde immer besser. Weniger individuelle Fehler und tolles Zusammenspiel von Allen sorgte dafür das wir dieses Drittel für uns entscheiden konnten. Zweimal konnten wir in das Malfeld einlaufen und uns für unseren Kampf und Einsatz belohnen.

Wie erwartet war es sehr anstrengend aber auch wieder ein tolles Erlebnis für uns alle. Unsere Hamburger Freunde waren tolle Gastgeber. Im Anschluss wurde bei Gegrilltem und einigen Bieren das Spiel nochmal besprochen und die gegenseitigen Heldentaten vorgetragen.

Axel Perl

97 Linden Old Boys

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 13. April 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement