Registrieren
Advertisement
Old Boy Rugby in Hannover
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Dienstag, 9. Juli 2013

Old Boys nach getaner Arbeit
Old Boys nach getaner Arbeit

Am 06. Juli fand auf dem Odin-Platz ein tolles Old Boys Spiel statt. Im Rahmen des 2. Odiner 10er Turniers wurde das Old Boys Spiel durchgeführt.

Es spielten 97 Linden/Wiedenbrücker TV gegen eine Spielgemeinschaft Odin/VfR 06.

In der Mittagszeit wurde bei großer Hitze die Kondition und Leidensfähigkeit auf eine harte Probe gestellt. Trotz den Temperaturen wurden engagiert und ernsthaft nach Old Boys Regeln Rugby gespielt.

Zur großen Freude der zahlreichen Zuschauer und Spieler wurde gutes Rugby mit schönen Spielzügen und tollen Aktionen gezeigt.

Am Ende gab es nur Sieger, obwohl die Spielgemeinschaft Odin/VfR06 am Ende mehr Zählbares zustand brachte.

Ein großes Lob an die Akteure, die zum Teil größere Anreise auf sich nahmen um unserem Sport zu frönen.

Das nächste größere Old Boys Event in Hannover ist am


31.08.2013 ein Turnier auf dem 97 Platz.

Hier gibt es bereits Zusagen von 6 Mannschaften. Wer mit seinem Team noch dazustossen möchte, setzt sich bitte mit mir in Verbindung.

Axel Perl
1897 Linden
Old Boys

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Andreas Müller said:

709
Oldies Ahoi
Der Schiedsrichter war nach den zwei schweißtreibenden Spielhälften ein wenig blaß um die Nase! ;-))

Ovale Grüße und macht weiter so! Wir sehen uns beim Stiftungsfest von 97 Linden.

Plato
Juli 10, 2013

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. Juli 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement