Registrieren
2.Old Boys Turnier in Hannover
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Donnerstag, 22. August 2013

Old Boys beim Turnier 2012
Old Boys beim Turnier 2012

Wie auch im vergangenen Jahr veranstalten die 97 Linden Old Boys aus Hannover wieder ein Old Boys Turnier auf der Platzanlage in der Stammestrasse.
Gespielt wird nach Old Boys Regeln.

Termin:   31.08.2014
Uhrzeit:    ab 13:00 Uhr
Platz:       97 Linden, Stammestr. 106, 30459 Hannover

Es gibt Zusagen von Teams aus Frankfurt, Wiedenbrück, Hamburg und Hannover.

Für ein Piratenteam werden aber auch noch weitere Spieler gesucht, die uns tatkräftig unterstützen. Also Tasche packen und hinkommen.

Dieses Turnier findet im Rahmen unseres Sommerfestes statt. Es wird noch eine ganze Reihe weiterer Aktivitäten geben. (www.Linden1897.de)
Für Essen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein.

Ab 19:00 Uhr ist dann eine "Schlagerparty" geplant.

Wir freuen uns auf eine tolle Beteiligung und schöne Old Boys Spiele.

Axel Perl
97 Linden Old Boys

 

 

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. August 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement