Registrieren
George 7s 2009 - Die 7 besten Versuche
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 14. Dezember 2009

Image
.

Anderer Kontinent gleicher Sieger, so lässt sich das zweite Turnier der IRB Sevens Series 2009/2010 zusammenfassen. Im südafrikanischen George waren es wieder die neuseeländischen All Blacks die am Ende jubeln konnten und das obwohl man mit einer Niederlage gegen den Samoa, den Finalgegner der Vorwoche, ins Turnier gestartet war. Gastgeber Südafrika musste sich im Plate Finale England geschlagen geben, während Europameister Russland, am ersten Tag mit einem Unentschieden gegen Australien blendend ins Turnier gestartet war und am Ende bis ins Bowl-Finale vordringen konnte, wo man 5-14 gegen Weltmeister Wales unterlegen war. Im Shield Finale war es das Team aus Schottland, welches Hannover 7s-Finalist Frankreich bezwingen konnte.


Wir präsentieren Euch auch diese Woche ein paar der aufregendsten Versuche vom vergangenen Wochenende und werden auch so bald wie möglich Video-Highlights vom packenden Finale zwischen Neuseeland und Fidschi hier auf RugbyTube veröffentlichen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement