Registrieren
Mit Sébastien Chabal kuscheln - oder doch lieber auf ein Glas Rotwein!?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 3. Oktober 2010

Image
Sébastien Chabal kuschelt gerne

Sébastien Chabal ist der Superstar der französischen Rugbynationalmannschaft und längst die größte Werbeikone im Weltrugby. Zwar ist der langhaarige Modelathlet aktuell wegen eines Rippenbruchs zum Zuschauen verurteilt, doch der Caveman vermeldete kürzlich über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass er sich auf dem Wege der Besserung befindet und folglich kurz vor der Rückkehr aufs Spielfeld steht.

Aktuell stürmt der 53-fache Nationalspieler für Metro Racing Paris und wenn man der Werbung von einem renommierten Sportartikelhersteller glauben schenken darf, versucht sich die Sportikone in seiner Freizeit als kuschliger Teddybär.

Neben seiner Tätigkeit als Kuscheltier ist Sea-Bass auch ein bekennender Weinliebhaber, weshalb der 32-jährige gar eine eigene Weinkollektion sein Eigen nennt. Hier bei TotalRugby bieten wir Euch, in Zusammenarbeit mit Feinkosthändler Chez Bruno (Berlin), die einmalige Gelegenheit einige Flaschen dieses limitierten Tropfens online zu bestellen und damit sogar noch einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand von Deutschlands aktivster Rugby-Community zu leisten. Chez Bruno spendet für jede über TotalRugby bestellte Flasche 1€ an unser Support-Konto. Weitere Infos sowie Preise und Bestelloption entnehmt ihr bitte unserem Bestellformular. Santé…!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. Oktober 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement