Registrieren
Greatest Hits and Dirty Bits: Sione Lauakis Clothesline an Bryan Habana
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 29. April 2009

Die Islanders sind bekannt für ihre kompromislosen Tacklings. Doch beim Spiel der Chiefs gegen die Bulls hat All Black Sione Lauaki den pfeilschnellen Springbok etwas zu unsanft zu Fall gebracht. Lauaki ist nicht nur auf dem Feld sondern auch Abseits des Felds für seine Disziplinlosigkeit bekannt, immer wieder kämpft der hochtalentierte Achter mit Gewichtsproblemen und erst an Neujahr hat der 27-Jährige bei einer Auseinandersetzung mit einer Freundin in einem Einkaufszentrum Schaufenster und Fernseher zu Bruch gebracht.

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Toulousian said:

881
...
Ich will ja nicht der Korinthenkacker vom Dienst sein, aber diese Aktion ist keine "Schliessleine", sondern eine "Wäscheleine", da der Gegner gegen seinen Arm läuft, als wäre es eine.

Sprich "Clotheline" würde es heissen, nicht "Closeline".

smilies/wink.gif
April 29, 2009

mulu said:

63
...
macht sinn - wenn auch nicht ganz richtig, wenn schon dann clotheSline ! danke für deinen hinweis.
April 29, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement