Registrieren
Großartige DAZN-Doku zu den Hong Kong 7s: Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 20. Mai 2018

Image
Die DAZN-Doku bietet einen tollen Blick hinter die Kulissen. Foto (c) Perlich


Wie bereits im Vorjahr hat DAZN unsere Siebener-Jungs über die drei Tage bei den Hong Kong 7s begleitet. Rausgekommen ist dabei eine großartige Dokumentation mit faszinierenden Einblicken hinter den Kulissen.

Am Ende war es bekanntermaßen das tragische Aus in der Nachspielzeit gegen Japan - die Emotionen der deutschen Spieler, brutal ehrliche Interviews und die Denkweise des Trainerteams Zangqa / von Grumbkow: All dies ist jede Sekunde der 17 Minuten dieser Doku wert.

 

Artikel empfehlen
Kommentare (4)add comment

Riemi R. said:

3754
Hart.
Für mich als Fan war das Finale vom Sofa aus schon hart. Man sieht die Japaner feiern und denkt sich, unser Team hätte da stehen können. Wie fühlt man sich aber erst als Spieler, Trainer oder Teammitglied? Die Quali ist aber nur eine Frage der Zeit und die Zeit wird kommen. Wenn es passiert, werde ich bei mir in der Rugbyödnis Autokorso fahren.
Mai 20, 2018

heinrich severin said:

323
sag bescheid.
ich komme mit. zwei autos machen sich besser.
Mai 22, 2018

Roland Welsch said:

97
Als alter Spielverderber
sag ich euch, ihr werdet keinen Autokorso machen müssen. Sie werden sich nie für die Weltserie qualifizieren, es wird immer ein Team besser sein als sie. Gegen die Iren haben sie jetzt schon keine Chance !
Mai 23, 2018

Riemi R. said:

3754
Und wenn doch,...
...fährst du einfach mit. Die Iren spielen auch nur Rugby. ߘ
Mai 24, 2018

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Juni 2018 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement