Registrieren
The Laughing Samoans: Trainer und Spielereltern am Spielfeldrand
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 26. Dezember 2010

Image
Comedy aus Samoa The Laughing Samoans

Pünktlich zur Weihnachtszeit möchten wir Euch auf RugbyTube.de mal einen Clip der etwas anderen Art präsentieren, "The Laughing Samoans" sind ein Comedy-Duo aus Samoa, welches seit 2003 gemeinsam auf der Bühne steht. 

Da Rugby in dem kleinen Inselstadt Samoa eine ähnlich große Bedeutung hat wie bei uns der Sport mit dem runden Leder, ist es natürlich nicht verwunderlich, dass in der Show der beiden Islanders immer wieder auch die Rugbyspieler, -Fans oder in diesem Fall -Trainer und Spielereltern auf den Arm genommen werden. 

Auf Samoa wurden vor wenigen Tagen die Arbeiten an dem neuen Hochleistungszentrum speziell für den Rugbysport aufgenommen. Das hochmoderne Trainingszentrum mit Gym, 4 neuen Trainingsplätzen, Spielerunterkünften, Rehabilations- und Erhohlungszentrum, wird 90 Sportlern Platz bieten und soll rechtzeitig zur Vorbereitung auf den Rugby World Cup 2011 fertiggestellt werden, dort trifft der amtierende Titelträger der 7s World Series auf Weltmeister Südafrika, Wales, Nachbarstaat Fidschi und Außenseiter Namibia. Ermöglicht wurde der Bau durch eine großzügige Spende des IRB (1.000.000 £) und des Staates Samoa, welcher der SRU (Samoa Rugby Union) für dieses Projekt 36 Hektar Land kostenlos zur Verfügung stellte.

Einige der 90 Athleten werden sicher froh sein künftig in dem neuen Performance Centre leben und trainieren zu können und damit den Launen ihrer übermotivierten Eltern vorerst entkommen zu sein. 

Wenn ihr kurz vor Ende des alten Jahres noch eine gute Tat vollbringen wollt, wären wir Euch sehr dankbar wenn ihr etwas von Eurem Weihnachtsgeld in den Fortbestand von TotalRugby.de investieren würdet, gerade zum Jahresanfang haben wir wieder eine Menge Rechnungen zu bezahlen und sind daher dringend auf Eure Unterstützung angewiesen. Einige Möglichkeiten uns zu unterstützen haben wir hier für Euch zusammengefasst.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 26. Dezember 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement