Registrieren
Dubai 7s 2009 - Die 7 besten Versuche
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 7. Dezember 2009

Image
Europameister Russland sicherte sich in Dubai die Shield

Die IRB 7s-Serie 2009/2010 erlebte am vergangenen Wochenende in Dubai ihren Startschuss. Am Ende war es das Team aus Neuseeland welches im Finale gegen Samoa die Nase vorn hatte und somit auch als erster Tabellenführer der jungen Saison feststeht. England und Fidschi hießen die beiden anderen Halbfinalisten und somit die beiden Teams auf Platz 3 des Rankings. Die australischen Wallabies konnten im Plate Finale Titelverteidiger Südafrika bezwingen und Weltmeister Wales bezwang im Bowl Finale das bärenstarke Team aus Zimbabwe. Europameister Russland konnte seine beeindruckende Dubai-Premiere mit einem Sieg im Shield Finale über Portugal krönen, zuvor war den Russen schon ein Sieg gegen die USA gelungen, während Portugal im Turnierverlauf die französische Auswahl bezwingen konnte.


In dem Video gibt es 7 der besten Versuche vom actiongeladenen Auftakt der 7s-Series 2009/2010

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 7. Dezember 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement