Registrieren
Marika Vunibaka - there is no better skill then speed!
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 22. Mai 2009

Marika Vunibaka war einer der ersten Exporte der Rugby Nation Fidschi in den Super Rugby Wettbewerb. In 50 Spielen für die Canterbury Crusaders erzielte der 1,87 m große und 100 Kg schwere Modellathlet 35 Versuche. Außerdem war viele Jahre ein Leistungsträger in der 7er Auswahl der Fidschi-Inseln, so war er u.a. der Top Try Scorer des 7s World Cup in Hong Kong 1997, auch im 15er Team des Südseestaates war Vunibaka viele Jahre eine feste Größe, so nahm er mit Fidschi an den Weltmeisterschaften 1999 in Wales und 2003 in Australien teil. In diesem Video seht ihr Vunibaka auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft im Einsatz für die Canterbury Crusaders.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement