Registrieren
Plays Of The Year 2010
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 9. September 2010

Image
The Plays Of The Year 2010

Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir in unserem RugbyTube-Player auf der Startseite in den letzten Wochen regelmäßig die neueste Folge "Plays Of The Week" aus der australischen Rugby-Sendung "The Rugby Club" gefeatured. Mit dem Tri Nations 2010 geht auch diese stets höchstinteressante und außerordentlich unterhaltsame Berichterstattung von Fox Sports in die letzte Runde. 

Aus diesem Grund haben die Jungs aus der dortigen Regie noch einmal ein Video mit den besten Szenen aus dem Tri Nations und Super14 des Jahres 2010 zusammengeschnitten und natürlich ein paar obligatorische Outtakes des sympathischen Reporterteams. 

Gibt es eine Szene die Euch im Tri Nations oder Super 14 besonders beeindruckt hat? Wenn ja schickt uns doch einen Link an kontakt (ät) totalrugby.de und wir teilen die Szenen mit dem Rest der TotalRugby-Community hier auf RugbyTube.de

Habt ihr auf Eurer Vereins-Website schon ein TotalRugby-Banner? Wenn nein solltet ihr mal einen Blick auf Support TotalRugby werfen, dort gibt es zahlreiche Banner für Eure Vereins-Website.

 

Time: 3:31 min

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. September 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement