Registrieren
Walisische Sidestep Maestros
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 7. Dezember 2008

Unlängst wurde der walisische Außendreiviertel Shane Williams zum IRB-Spieler des Jahres gewählt, eine Ehre die vor ihm Spielern wie Bryan Habana oder dem Kapitän der All Blacks Richie McCaw zu teil wurde. Der kleine Waliser hat sich seine Wahl mit ein paar begeisternden Auftritten wahrlich verdient und er ist nicht der erste Waliser der die Rugbywelt mit tollen Sidesteps, Tricks, Spielwitz und Körpertäuschungen in Atem hält, hier sind noch ein paar mehr.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement