Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
French Flair
Samstag, 10. Januar 2009

Manche nennen sie unkonventionell und andere nennen es “French Flair”, doch alle sind sich einig, die Spielwiese der Franzosen wußte schon immer zu gefallen. Die XV de France steht für begeisterndes Angriffsrugby und unvergleichliches Team Play. Wenn im mächtigen Stade de France die Fanfaren erklingen und Blauen zum movement général ansetzten, hält es die wenigsten auf ihren Sitzen. Rugby ist in Frankreich vieler Orten Lebensart und Religion, in diesem Video sehen sie einige der schönsten Momente der Equipe de France, mit Spielern wie Domenici, Galthie, Blanco, Sella und vielen mehr und jeder Menge Rugby zum mit der Zunge schnalzen.

 
Best of Fiji - Rugby World Cup 2007
Dienstag, 6. Januar 2009

Der DRV verfolgt den ehrgeizigen Plan, Fijis Nationalmannschaft nach Deutschland zu holen, um ein Testspiel gegen die DRV XV zu bestreiten. Die Mannen von den Fidji-Inseln haben auf der letzten Weltmeisterschaft den aktuellen 6 Nations Grand Slam Sieger Wales aus dem Rennen geworfen und mit ihrem unnachahmlichen Flair den Weltmeister Südafrika im Viertelfinale an den Rand einer Niederlage gebracht. Wenn es dem DRV tatsächlich gelingen sollte, die Männer aus den Südseeinseln für ein Spiel nach Deutschland zu holen, wäre ein weiteres Rugbyspektakel in Deutschland garantiert.

Im Forum ist bereits eine interessante Diskussion über einen möglichen Austragungsort dieser Partie im Gange. Wärt ihr bei einem Testspiel DRV XV vs. Fidji live vor Ort im Stadion und in welcher Stadt sollte ein solches Spiel ausgetragen werden?

 
Rugby Rulez 1
Montag, 5. Januar 2009

Das Jahr 2009 verspricht aus der Sicht von uns Ruggern ein tolles Jahr zu werden. Die DRV XV empfängt die WM-Teilnehmer Georgien und Rumänien zu zwei Heimspielen und auch die Hannover 7s erleben eine Neuauflage.

Das TotalRugby-Team wird auch im kommenden Jahr versuchen, für seine User so nah wie möglich am Geschehen zu sein. Als kleinen Vorgeschmack gibt es Teil 1 von Rugby Rulez, das ist eine spektakuläre mehrteilige Sammlung von Rugby Highlights – also bleibt TotalRugby und RugbyTube auch im Jahr 2009 erhalten. Wenn euch unsere Videos gefallen oder auch nicht gefallen, scheut euch nicht ein paar Zeilen zu schreiben, TotalRugby und RugbyTube leben von eurer Beteiligung und eurem Feedback.

 
Die besten Rugbywerbespots: Adidas/All Blacks - Rugby World Cup 2007
Donnerstag, 1. Januar 2009

In Deutschland ist Rugby in den Medien nicht sonderlich präsent, noch seltener gibt es Werbespots in welchen Rugby eine Rolle spielt. Im Netz tummeln sich aber zahlreiche originelle Werbespots rund um das Thema Rugby. Wir werden Euch in den kommenden Wochen hier auf RugbyTube immer wieder ein paar der besten dieser Spots präsentieren. Den Anfang macht ein Spot welchen Adidas im Zuge der Weltmeisterschaft 2007 herausgebracht hatte. Wenn ihr selbst noch ein paar coole Clips kennt, posted den Link über die Kommentarfunktion, wir werden ihn dann vielleicht hier auf RugbyTube veröffentlichen!

 
Rugby vs Requiem for a Dream
Montag, 29. Dezember 2008

Stimmungsvolle Compilation, mit spektakulären Szenen aus Rugby League und Rugby Union. In Zukunft werden wir Euch hier bei RugbyTube noch mehr solcher Highlight-Videos präsentieren.

 
HC: Castres schlägt Leinster mit 18:15
Freitag, 19. Dezember 2008

Obwohl es bei Castres Olympique, dem Verein des Deutschen Phil Christophers, alles andere als gut läuft, sie sind momentan vorletzter in der französischen Top 14, gelang den Mannen um Frankreichs Kapitän Lionel Nallet und den All Blacks Flanker Chris Masoe ein nicht zu erwartender Sieg gegen die irische Provinz Leinster. Im Hinspiel war Castres in Irland noch mit 33:3 unter die Räder gekommen, doch diesmal konnten sie das starbesetzte Team aus Leinster, mit Spielern wie Brian O’Driscoll, CJ van der Linde, Rocky Elsom und Felipe Contepomi, durch 6 Straftritte ihres Verbinders auf heimischem Grund mit 18:15 besiegen.
Phil, der mit der Rückennummer 11 auflief, war nach dem Spiel voll des Lobes für sein Team, welches einen 9:15 Rückstand aufholte und somit der lang anhaltenden Niederlagenserie endlich ein Ende bereitete.
Phil sagte: “In den ersten 20 Minuten standen wir enorm unter Druck und es gelang uns nicht unsere Stärken auszuspielen. Aber in der zweiten Halbzeit agierten wir aggresiver, wir tackelten und tackelten und plötzlich merkte man wie das Publikum hinter uns stand. Wir beschränkten uns auf die einfachen Sachen, indem wir das Spiel in Leinsters Hälfte verlagerten. Man konnte auf dem Feld spüren, dass sie begannen etwas an sich zu zweifeln. Durch den erhöhten Druck zwangen wir sie ein paarmal zu schlechten Kicks und glücklicherweise gelang es uns, daraus Kapital zu schlagen. Wir haben jetzt 5 mal in Folge daheim verloren, von daher ist es ein großartiges Gefühl das Feld mal wieder als Sieger zu verlassen.”

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 517 - 522 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement