Registrieren
Rugby vs Requiem for a Dream
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 29. Dezember 2008

Stimmungsvolle Compilation, mit spektakulären Szenen aus Rugby League und Rugby Union. In Zukunft werden wir Euch hier bei RugbyTube noch mehr solcher Highlight-Videos präsentieren.

Artikel empfehlen
Kommentare (8)add comment

Line said:

924
...
mir is leider nicht ganz klar, was ein video mit so vielen schlägereien hier verloren hat.
sind zwar ein paar gute szenen dabei, aber bei dieser immer wiederkehrenden prügelei vergehts einem ja echt...
weg damit
Januar 05, 2009

Tackler said:

113
...
Ich stimme zu. Sind zwar schöne Szenen dabei und auch die Musik vom Kronos Quartett ist super, aber diese Drecksschlägerein kann ich nicht mehr sehen. Als ob es in unserem Sport darum ginge... ich hasse das.
Januar 06, 2009

king carlos said:

217
...
...und dann dieses Rugby League andaurnd dazwischensmilies/angry.gifsmilies/grin.gifsmilies/wink.gif
Januar 06, 2009

Cauacaunibuca said:

657
...
auch wenn ich generell gegen Schlägerein beim Rugby bin, so muss ich gestehen, dass einige (wenige) auch recht unterhaltsam sein könnensmilies/grin.gif
natürlich nur, wenn dabei niemand ernsthaft zu Schaden kommtsmilies/wink.gif
Januar 06, 2009

Drop said:

249
...
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Seite, die wirklich klasse ist, auch von Rugbylaien gesehen wird. Wenn die/derjenige dieses Video sieht, mit dem Kommentar, dass hier spektakuläre Szenen gezeigt werden und dann noch die Diskussion über Schlägereien im deutschen Rugby, von Uli Byszo angeregt verfolgt, weiß gar nicht mehr was sie/er denken soll. Wir sollten auf solche Videos verzichten. Sie bringen uns nichts und bei dem Interessierten könnte sich manifieren,Rugby sei doch eine reine "Klopperei".
Januar 07, 2009

mongo said:

97
...
100% Zustimung wenn schon Videos, dann bitte mit harten Tackles und geilen Versuchen aber ohne Schlägereien.Danke
Januar 07, 2009

king carlos said:

217
...
Naja, verzichten sollte man auf solche Videos nicht. Sonst würde man ja verschweigen, leugnen und ignorieren, dass es solche Szenen gibt. Nur diese Glorifizierung solcher Szenen sollte man besser sein lassen.
Januar 07, 2009

king carlos said:

217
...
*bisschen zu oft "solche" - ist halt spät^^
Januar 07, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement