Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Knockout von Rumäniens Hakler Marius Tincu
Dienstag, 10. Februar 2009

Einer von Rumäniens Superstars wird gegen die Deutsche Nationalmannschaft nicht mit von der Partie sein. Marius Tincu der für Daniel Carter Club Perpignan stürmt und nach der WM zum besten Hakler des Turniers gewählt wurde, sitzt momentan eine Sperre für unerlaubten Kontakt mit dem Auge des Gegners ab. Der Fall Tincu schlug beim IRB hohe Wellen, weil der kräftige Hakler sich kurzzeitig seiner Sperre widersetzte. In diesem Video seht ihr den Vorfall, der nachträglich zu Tincus Sperre führte. Aber auch ohne Tincu werden die Rumänen eine absolut erstklassige 1. Reihe, mit Stürmen aus Englands und Frankreichs Eliteligen, aufbieten können.

Natürlich werden wir auch von dieser Partie wieder per LiveTicker berichten. TotalRugby LiveTicker powered by Level 27, Samstag 14. Februar ab 13.55 Uhr

 
RWC 2007: Rumänien vs New Zealand
Montag, 9. Februar 2009

Mit den rumänischen “Eichen” (so der Spitzname der rumänischen Nationalmannschaft), kommt eine ganz erfahrene Mannschaft in den Heidelberger Fritz-Grunebaum Sportpark. Die Rumänen haben seit 1987 an jedem Rugby World Cup teilgenommen und zählen im Ranking des IRB zu den sogenannten Tier 2 Nations (d.h. sie werden in das zweithöchste Leistungslevel eingeordnet). Beim letzten World Cup enttäuschten die Rumänen allerdings und so setzte es einige heftige Niederlagen. In diesem Video seht Ihr eine Zusammenfassung der Partie zwischen den “Oaks” und den neuseeländischen All Blacks. Der Endstand betrug 85:8, den einzigen rumänischen Versuch erzielte Perpignans Hakler Marius Tincu, allerdings wird Tincu auf Grund einer Sperre nicht nach Heidelberg reisen können.

 
6 Nations: Schottland vs Wales 13:26
Montag, 9. Februar 2009

Turnierfavorit und Titelverteidiger Wales hat seine Mission Grand Slam mit einem hart erkämpften Auswärtssieg gegen die schottische Auswahl gestartet. Die Waliser siegten am Ende deutlich mit 26:13 und das trotz des späten Ausfalls ihres Glamour Boy Gavin Henson. Der beste Spieler des vergangenen Jahres Shane Williams, erzielte einen Versuch und verletzte sich bei einer Aktion am Knöchel, sein Einsatz am nächsten Wochenende gegen England ist daher in Gefahr.

 
Promo Video: Spanien vs Rumänien (10:19)
Sonntag, 8. Februar 2009

In der nächsten Woche möchten wir Euch hier bei TotalRugby den nächsten Gegner der DRV XV ein bisschen näher bringen. In diesem Promo Video, welches der spanische Rugbyverband im Vorfeld der Partie Spanien : Rumänien (7. Februar 2009; Endstand 10:19) angefertigt hat. Die Rumänen verfügen ähnlich wie Georgien über einen starken und sehr kompakten Sturm, mit aussergewöhnlich guten 1. Reihe Stürmern und mit Gedrängehalb Petre Mitu, der für Montauban in der französischen Top 14 spielt, mit einem sehr erfahrenen Mann auf einer Schlüsselposition.

Natürlich werden wir auch von dieser Partie wieder per LiveTicker berichten. TotalRugby LiveTicker powered by Level 27, Samstag 14. Februar ab 13.55 Uhr

 
6 Nations: England vs Italien 36:11
Sonntag, 8. Februar 2009


eng it
Hochgeladen von 6n2009

Der Unterschied zwischen England und Italien trug die ungewohnte Rückennummer 9 auf den breiten Schultern. Der italienische Flanker Mauro Bergamasco, welchen Azzurri Coach Nick Mallet auf der ungewohnten Position des Gedrängehalbs einsetzte. Bergamascos Fehler wussten die Engländer eiskalt in Punkte umzumünzen und konnten auf diese Weise früh einen komfortablen Vorsprung erringen. Doch die Leistung der eigenen Mannschaft wird bei Englands Teamchef Martin Johnson nicht dafür gesorgt haben, dass die Sorgenfalten auf der Stirn weniger werden, war es doch mehr der Schwäche des Gegners zu verdanken, als der eigenen Leistung, dass man am Ende mit 36:11 gewinnen konnte.

 
6 Nations: Irland vs Frankreich 30:21
Sonntag, 8. Februar 2009


Ire fra 09
Hochgeladen von 6n2009

Irland gelang ein Start nach Maß ins diesjährige 6 Nations, im heimischen Croke Park konnten Marc Lieveremonts Franzosen in einer ansehnlichen Partie mit 30:21 bezwungen werden. Es war der erste Sieg der Kleebläter über “Les Blues” in den letzten 8 Spielen. Ein somit durchaus gelungenes 6 Nations Debut von Declany Kidney, dem neuen Nationaltrainer der irischen Auswahl.

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 499 - 504 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement