Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Die besten Rugbywerbespots: Cathay Pacific
Freitag, 27. Februar 2009

In Deutschland ist Rugby in den Medien nach wie vor nicht sonderlich präsent, noch seltener gibt es Werbespots, in welchen Rugby eine Rolle spielt. Im Netz tummeln sich aber zahlreiche originelle Werbespots rund um das Thema Rugby. Wir werden Euch in den kommenden Wochen hier auf RugbyTube immer wieder ein paar der besten dieser Spots präsentieren. Heute haben wir einen Spot, welchen die Fluglinie Cathay Pacific im Zuge der Hong Kong 7s 2006 veröffentlicht hat.

 
Stade Francais vs Toulon: Versuch von Martin Jager
Freitag, 27. Februar 2009

In einer Partie, die vor allem auf Grund des Comebacks des ehemaligen All Blacks Kapitän Tana Umaga in den Schlagzeilen war, konnte der in Diensten von Toulon stehende tschechische Wirbelwind, Außendreiviertel Martin Jagr, den schönsten Versuch des Abends erzielen. Obwohl Toulons neuseeländischer Spielertrainer Umaga, bei seinem Comeback der größte Star an diesem Abend war, hatte er keinen großen Einfluss auf das Ergebnis. Zwar zeigte der charismatische Kiwi eine solide Leistung, doch den ungefährdeten 22:12 Heimsieg der rosa Truppe aus Paris, konnte auch er nicht verhindern. Zu wenig hatte das hochkarätige neuseeländische Innenpaar der Toulounesen (Umaga und Sonny Bill Williams), dem Innenduo der Hauptstädter, dem 20-jährigen 110 Kg Koloss Bastareaud und Ex-League Star Gasnier entgegenzusetzen. Bastareaud, der Cousin von Arsenals Londons Fußballstar William Gallas, wurde für seine feine Leistung, mit einem Platz im Kader von Frankreichs Nationalmannschaft belohnt.

 
6 Nations: Wales vs England (23:15)
Mittwoch, 18. Februar 2009

Der amtierende 6 Nations Champion Wales behielt in einem hart umkämpften Spiel gegen aufopferungsvoll kämpfende Engländer am Ende die Oberhand, obwohl sie nur einen Versuch durch Aussendreiviertel Halfpenny erzielen konnten und die Gäste aus England zu zwei Versuchen durch Schluss Armitage und Außen Sackey kamen. Bester Spieler auf dem Feld war der Rückkehrer Joe Worsley (der seit 2007 erstmals wieder das Trikot mit der Rose auf der Brust überstreifen durfte). Der Weltmeister von 2003 hat somit einen Rückschlag im Titelrennen erlitten, wohingegen die Red Dragons nach wie vor von der Verteidigung des Grandslam träumen dürfen.

 
6 Nations: Italien vs Irland (9:38)
Mittwoch, 18. Februar 2009

In einer an Höhepunkten armen Partie besiegten die Gäste aus Irland das Team der Azzuri mit 9:38. Bester Mann auf dem Feld war der irische Außendreiviertel, der 2 Versuche erzielen konnte. Die weiteren Versuche für die Iren kamen durch Tommy Bowe, Kapitän Brian O’Driscoll und 3. Reihe Stürmer David Wallace zustande. Für die Italiener war Debutant und Verbinder Mc Lean mit 3 Straftritten erfolgreich. Die Iren können nach dieser Partie weiter auf den Grand Slam hoffen, während die Italiener nach ihrer Leistung heißer Favorit auf den Wooden Spoon sind.

 
6 Nations: Frankreich vs Schottland (22:13)
Mittwoch, 18. Februar 2009

Mann des Spiels war Frankreichs Flanker Thierry Dusautoir, der WM-Held der Franzosen präsentierte sich einmal mehr in Bestform und tackelte wie ein Besessener. Aber leider waren nicht alle Franzosen in so bestechender Form, weshalb Coach Lieveremont seine Landsleute, die endlich mal wieder ein gutes Spiel ihrer Mannschaft sehen wollen, weiter um Geduld bitten muss. Gegen die ersatzgeschwächten Schotten langte es am Ende trotzdem und somit sind die Franzosen im Titelrennen noch nicht völlig abzuschreiben.

 
ENC Division 1: DRV XV vs Rumänien (0:22)
Dienstag, 17. Februar 2009

Beim Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien waren wir mit mehreren Kameras für Euch vor Ort, da das schneiden der Videos noch etwas dauert, gibt es hier erstmal das komplette Spiel aus der Perspektive der Hauptkamera, ein bearbeites Video von dieser Partie und von der Partie gegen Georgien folgt.

Falls die Videos bei Euch nicht laufen, probiert es mit diesem Link !

Erste Halbzeit



Zweite Halbzeit




Hier geht’s zum Spielbericht

Hier gehts zur Fotogallerie

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 493 - 498 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement