Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Rugby Highlights Video von Blackpudding
Donnerstag, 22. Januar 2009

TotalRugby User Blackpudding hat ein schönes Video zusammengeschnitten, welches wir Euch hier auf RugbyTube natürlich nicht vorenthalten wollen. Gerade im Hinblick auf die anstehenden Länderspiele der DRV XV und die traurige Meldung, dass das DSF diese Spiele jetzt doch nicht übertragen wird, suchen wir Leute die uns helfen, dass wir Rugbydeutschland trotzdem bewegte Bilder vom ersten Heimauftritt unserer Mannschaft in der Division 1 zeigen können. Weitere Infos hierzu findet ihr im Forum

 
Die besten Rugbywerbespots: Vodacom
Mittwoch, 21. Januar 2009

In Deutschland ist Rugby in den Medien nicht sonderlich präsent, noch seltener gibt es Werbespots, in welchen Rugby eine Rolle spielt. Im Netz tummeln sich aber zahlreiche originelle Werbespots rund um das Thema Rugby. Wir werden Euch in den kommenden Wochen hier auf RugbyTube immer wieder ein paar der besten dieser Spots präsentieren. Den Anfang macht ein Spot, welchen Adidas im Zuge der Weltmeisterschaft 2007 herausgebracht hatte. Wenn ihr selbst noch ein paar coole Clips kennt, posted den Link über die Kommentarfunktion, wir werden ihn dann vielleicht hier auf RugbyTube veröffentlichen!

 
HC: Munster vs Sale Sharks 37:14
Samstag, 17. Januar 2009

Nach dem Sieg über die mit zahlreichen Stars bestückte Mannschaft der Sale Sharks, erreicht die Red Army aus Munster zum 11. Mal in Folge das Viertelfinale des Heineken Cups. Vor 26 000 Zuschauern waren die Iren das abgeklärtere Team. Zweite Reihe Stürmer Paul O’Conell erzielte nicht nur den ersten Versuch der Partie, sondern war erneut der beste Mann in Munsters Reihen. Obwohl Sale in der zweiten Halbzeit ins Spiel zurückfand, waren es dann am Ende indivduelle Fehler, welche die Haie aus England, die nicht an ihre tolle Form aus der englischen Liga anknüpfen konnten, den möglichen Sieg kosteten und somit ihr Ausscheiden aus dem Heineken Cup besiegelten.

 
Großartige Momente des Sports
Donnerstag, 15. Januar 2009

Mit der Veröffentlichung dieses Videos wagen wir einen Blick über den Tellerrand. In diesem Zusammenschnitt aus spektakulären Szenen geben sich Boxer, Tennisspieler, Footballer und Fußballspieler die Ehre. Aber den Abschluss bilden – wie könnte es auch anders sein – die Rugger! Was haltet ihr von solch einem Video, in dem auch Szenen aus anderen Sportarten zu sehen sind, gibt es hierfür Platz auf RugbyTube oder wollt ihr zukünftig nur noch Videos sehen, in denen allein das Ovale im Mittelpunkt steht? Teilt uns Eure Meinung über die Kommentarfunktion mit.

Musik: The Source Feat. Candi Station – You Got The Love

 
Classic Rugby Tries
Montag, 12. Januar 2009

Wir haben für Euch ein paar der spektakulärsten Versuche seit es Fernsehaufzeichnungen von Rugbyspielen gibt zusammengesucht. Wenn Euch dieses Video gefallen hat, würden wir uns freuen wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst.

 
Tribute to Cèdric Heymans
Sonntag, 11. Januar 2009

Eine Siegesserie von 11 Siegen in Folge bedeuten neuer Ligarekord in der Top 14 und für Toulouse. Einen großen Anteil daran hat auch Cédric Heymans. Der 30-jährige Außendreiviertel verfügt über sehr viel Speed, zeichnet sich aber vor allem durch seine tollen Laufwege aus, mit denen es ihm immer wieder gelingt, die Verteidigungen der Gegner zu knacken. Auch in der französischen Nationalmannschaft ist Heymans, der sein Debüt im Jahr 2000 gegen Italien gab und seitdem 38 Länderspiele bestritt, eine feste Größe. Der 180cm große und 91kg schwere Blondschopf, der über Brive und Agen zum Ligaprimus Toulouse gekommen ist, hat bereits 55 Punkte für Frankreich erzielt und im letzten Six Nations vor allem im Zusammenspiel mit seinem Club- und Nationalmannschaftskollegen Vincent Clerc auf sich aufmerksam gemacht. RugbyTube möchte Euch mit diesem Tribute ein paar der besten Szenen dieses tollen Spielers präsentieren.

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 511 - 516 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement