Registrieren
Großartige Momente des Sports
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Donnerstag, 15. Januar 2009

Mit der Veröffentlichung dieses Videos wagen wir einen Blick über den Tellerrand. In diesem Zusammenschnitt aus spektakulären Szenen geben sich Boxer, Tennisspieler, Footballer und Fußballspieler die Ehre. Aber den Abschluss bilden – wie könnte es auch anders sein – die Rugger! Was haltet ihr von solch einem Video, in dem auch Szenen aus anderen Sportarten zu sehen sind, gibt es hierfür Platz auf RugbyTube oder wollt ihr zukünftig nur noch Videos sehen, in denen allein das Ovale im Mittelpunkt steht? Teilt uns Eure Meinung über die Kommentarfunktion mit.

Musik: The Source Feat. Candi Station – You Got The Love

Artikel empfehlen
Kommentare (4)add comment

Tackler said:

113
...
So sehr ich auch Sport im Allgemeinen mag, Fußball, Boxen und selbst Football schätze, so ist und bleibt Rugby das Größte. Und ich bekomme weit aus mehr Gänsehaut, wenn ich ein reines Rugby-Highlight-video sehe. Was ich bei diesem Video, auch wenn es insgesamt nicht schlecht ist, ganz und gar nicht mag, sind diese Schlägereiszenen. Das gehört für mich in kein einziges Highlight-Video, egal welcher Sportart. Das hat für mich dann nichts mehr mit dem Sport zu tun, verrät sogar die echten Sportideale.
Januar 16, 2009

DerM said:

901
...
"...ganz und gar nicht mag, sind diese Schlägereiszenen. Das gehört für mich in kein einziges Highlight-Video, egal welcher Sportart. Das hat für mich dann nichts mehr mit dem Sport zu tun..." außer beim boxen smilies/cool.gif .

mir gefällt das video gut, gerne mehr davon. insgesamt ist rugbytube wirklich eine super sache.
Januar 16, 2009

Tackler said:

113
...
Haha, ja ertappt. Ohne Schlägereiszenen wäre Boxen wohl die ödeste Sportart der Welt. zwei typen, die zusammen im Ring rumhängen und sich böse anschauen. Und das ganze dann über zwölf Runden...
Januar 16, 2009

O.Werner said:

802
...
Gewaltiges Video! Unbedingt mehr davon!
Januar 17, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement