Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Haka & Tries Munster vs All Blacks
Mittwoch, 19. November 2008

In letzter Minute gelang den All Blacks die Revanche gegen Munster. Vor 30 Jahren waren die Mannen aus Neuseeland schon mal zu Gast beim irischen Heineken Cup Sieger und haben damals gegen die tapferen Iren verloren. In der Neuauflage der Partie hatten die “Men in Black” am Ende ganz knapp die Nase vorne und konnten die “Red Army” in einer packenden Partie mit 16-18 bezwingen. Ein besonderer Moment war die Partie mit Sicherheit für die Neuseeländer in den Diensten von Munster, u.a. Ex-All Black Doug Howlett, welche ihre Landsmänner mit einem Haka empfingen.

Mehr Videos gibt’s auf Rugbytube unserem neuen Service bei TotalRugby!

 
Top 14: die schönsten Versuche nach Spieltag 9
Dienstag, 18. November 2008

In keiner anderen Liga der Welt tummeln sich momentan derart viele internationale Topstars wie in der französischen Top 14. Woche für Woche wird in Frankreichs 1. Liga Rugby zum Zunge schnalzen geboten, hier ist eine Auswahl der spektakulärsten Versuche der bisherigen Saison! Welcher Versuch hat Eurer Meinung nach den 1. Platz verdient?

 
Zidane vs Carter
Mittwoch, 12. November 2008

Im Rahmen des Rugby World Cups 2007 kam es zu einem treffen zweier Legenden. Der Verbinder der All Blacks forderte den genialen Spielmacher der französischen Fußballnationalmannschaft zum Stangen schießen. Schaut selbst wer am Ende die Nase vorn hatte!

 
GermanRugbyTV: Heidelberger RK - RG Heidelberg
Sonntag, 9. November 2008

Am 7. Spieltag der 1. Bundesliga schlug der Heidelberger RK im Harbigweg Derby die RG Heidelberg (23:17), das Team von GermanRugbyTV hat ein Video zum Spiel veröffentlicht und einen ausführliche Spielbericht gibt es hier

 
Rémi Gaillard - Nimportequi
Dienstag, 4. November 2008

Der Französische Komiker und Flitzer Rémi Gaillard hat schon die ein oder andere große Sportveranstaltung gestürmt. Auch beim Rugby war der gute Mann schon aktiv. Seht selbst wie es ihm gelungen ist sich bei einem Ligaspiel von Montpellier unter die Spieler zu schmuggeln

Mehr Videos gibt’s auf Rugbytube unserem neuen Service bei TotalRugby!

 
Best of Ma'a Nonu
Dienstag, 28. Oktober 2008

Ma’a Nonu galt jahrelang als legitimer Nachfolger des zurückgetretenen All Blacks Skipper Tana Umaga und das nicht nur auf Grund ihres ähnlichen Erscheinungsbildes. Nonu verfügt über eine ähnliche Spielanlage wie Umaga und begleitet auch die gleichen Positionen wie der Coach des Französischen Top 14 Clubs Toulon. In diesem Video-Clip seht ihr ein paar der besten Szenen des jungen All Black und könnt euch selbst ein Bild davon machen, ob Nonu das Zeug dazu hat, in Tanas große Fußstapfen zu treten.

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 529 - 534 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement