Registrieren
Haka & Tries Munster vs All Blacks
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 19. November 2008

In letzter Minute gelang den All Blacks die Revanche gegen Munster. Vor 30 Jahren waren die Mannen aus Neuseeland schon mal zu Gast beim irischen Heineken Cup Sieger und haben damals gegen die tapferen Iren verloren. In der Neuauflage der Partie hatten die “Men in Black” am Ende ganz knapp die Nase vorne und konnten die “Red Army” in einer packenden Partie mit 16-18 bezwingen. Ein besonderer Moment war die Partie mit Sicherheit für die Neuseeländer in den Diensten von Munster, u.a. Ex-All Black Doug Howlett, welche ihre Landsmänner mit einem Haka empfingen.

Mehr Videos gibt’s auf Rugbytube unserem neuen Service bei TotalRugby!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement