Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Georgische Schlüsselspieler: Grigol Labadze
Mittwoch, 4. Februar 2009

Guia Labadze ist einer der ganz erfahrenen Köpfe im Team der Georgen. Der Kapitän des RC Toulon ist bereits 35 Jahre alt und hat seit 1996 schon 47 Länderspiele für die Nationalmannschaft Georgiens bestritten, dabei gelangen ihm 10 Versuche. Der Flanker ist 195cm groß und dabei “nur” 95kg schwer, diese Daten machen Labadze natürlich zu einem absoluten Gassespezialisten, außerdem ist er sehr mobil auf dem Feld. Diese Mobilität hat Labadze auch schon mehrmals nach Heidelberg gebracht, als Kapitän der Georgischen 7er Nationalmannschaft führte er sein Team zu mehreren Turniersiegen bei den Heidelberg Sevens, er ist also für das Heidelberger Publikum ein alter Bekannter. Seit 2000 steht Labadze im Kader des RC Toulon, in der Aufstiegssaion 2007/2008 bestritt er 22 Spiele für die Roten, davon 17 von Beginn an.

 
Georgische Schlüsselspieler: Mamuka Gorgodze
Dienstag, 3. Februar 2009

Mamuka Gorgodze ist ohne Zweifel einer der besten Spieler in der georgischen Auswahl. Der 24-jährige 2. und 3.-Reihe Stürmer steht seit 2006 beim französischen Erstligisten Montpellier unter Vertrag. Kürzlich stand für Gorgordze die Vertragsverlängerung an und wenn man den Gerüchten aus Frankreich glauben schenken darf, hatte der 196cm große und 120kg schwere George Angebote von jedem französischen Top14 Club auf seinem Schreibtisch liegen, entschied sich dann aber doch, bei Montpellier zu bleiben. Gorgodze wurde nach der WM von vielen Experten in die Auswahl der Weltmeisterschaft berufen und mit erst 24 Jahren hat “Gorgodzilla” noch viel Potential nach oben. In diesem Video präsentieren wir Euch ein paar der besten Szenen des wuchtigen Georgen.

Für die Musikauswahl sind wir nicht verantwortlich.

 
10 Best Georgian Tries
Montag, 2. Februar 2009

Wir haben uns im Netz auf die Suche nach Versuchen der georgischen Nationalmannschaft gemacht und ein kleines Best of Video für Euch zusammengeschnitten. Wie man in dieser Compilation sehen kann, verfügt die georgische Nationalmannschaft über einen äußerst kräftigen Sturm, der immer wieder den direkten Weg ins Malfeld des Gegners sucht, aber auch die Hintermannschaft der Lelos überzeugt, v.a. ihre Athletik stellt viele Gegner vor große Probleme. Wir bitten Euch die schlechte Bildqualität der Videos zu entschuldigen, aber ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es nicht einfach ist an Filmmaterial der georgischen Fünfzehn in guter Auflösung zu kommen.

Am 7. Februar um 13.55 Uhr TotalRugby LiveTicker DRV XV vs. Georgien powered by Druckerei Schindler und Netzdruide.com

 
Georgien : Argentinien RWC 2007
Sonntag, 1. Februar 2009

Auch heute wollen wir Euch hier auf RugbyTube die georgische Nationalmannschaft, den nächsten Gegner der DRV XV, etwas näher bringen. Bei der Weltmeisterschaft 2007 brachten die Mannen aus der früheren Soviet-Republik nicht nur die hochfavorisierten Iren an den Rand einer Niederlage und schlugen Afrikas zweitbestes Team Namibia mit 30:0, sondern auch gegen den späteren Weltmeisterschaftsdritten, die argentinischen Pumas, zeigten die Georgen eine bärenstarke Partie. Nachdem man früh mit 0:3 in Führung gegangen war, stand es noch zur Halbzeit nur 3:6 aus Sicht des Teams vom Schwarzen Meer und auch wenn den Lelos gegen Ende der Partie etwas die Kräfte schwanden und die Südamerikaner daher doch noch einen souveränen Sieg einfahren konnten, war dieses Spiel aus Sicht der Argentinier doch eines der schwersten im Turnierverlauf. Auch in den nächsten Tagen werden wir Euch hier auf RugbyTube noch einige Videos der georgischen Fünfzehn präsentieren, bevor wir am 7. Februar um 13.55 Uhr auf TotalRugby, dank der Unterstützung der Druckerei Schindler und von Netzdruide.com , per LiveTicker vom Spiel der DRV XV gegen den Weltranglisten 14. berichten werden.

 
Georgien : Namibia RWC 2007
Samstag, 31. Januar 2009

Wie bereits angekündigt stellen wir Euch bei RugbyTube und TotalRugby diese Woche den nächsten Gegner der DRV XV, die georgische Nationalmannschaft, etwas näher vor. Das physisch sehr starke Team der Lelos konnte bei der letzten WM-Endrunde erstmals eine Partie gewinnen und stellte auch ihre Gruppengegner aus Irland und Argentinien vor enorme Schwierigkeiten, einzig das Team von Gastgeber Frankreich konnte einen relativ ungefährdeten Sieg gegen die wackeren Georgen erzielen, diese Partie wurde im Deutschen Sportfernsehen übrigens vom Trainer der DRV XV Rudolf Finsterer kommentiert, dem folglich die georgischen Spieler und ihre Spielweise noch bestens bekannt sein dürfte. In diesem Zusammenschnitt zeigen wir Euch den 30:0 Sieg des aktuellen Champions der Division 1 über Afrikas Nummer 2, die Nationalmannschaft Namibias.

 
Georgien : Irland RWC 2007
Freitag, 30. Januar 2009

In ihrem 2. Gruppenspiel bei der Weltmeisterschaft 2007 in Frankreich, traf der nächste Gegner der DRV XV, die Georgische Nationalmannschaft, auf einen der WM-Mitfavoriten, die irische Nationalmannschaft. Die hochfavorisierten Mannen von der Grünen Insel hatten es an diesem Tag wirklich nur dem Glück zu verdanken, dass sie das Spielfeld als Sieger verlassen konnten. 10:14 stand es am Ende aus Sicht der über weite Strecken des Spiels, vor allem im Sturm, überlegenen Georgen. Zahlreiche der georgischen Helden aus dieser Partie werden am 7. Februar auch den Weg in den Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark finden, weshalb sich die DRV XV mit Sicherheit auf einen heißen Tanz einstellen muss. TotalRugby und RugbyTube werden Euch in den kommenden Tagen mit weiteren Infos zu über den nächsten Gegner der Deutschen Mannschaft in der Division 1 versorgen.

Am 7. Februar um 13.55 Uhr haben alle die die DRV XV nicht vor Ort unterstützen können, hier auf TotalRugby die Chance haben das Spiel dank der freundlichen Unterstützung der Druckerei Schindler und Netzdruide.com per LiveTicker zu verfolgen.

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 505 - 510 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement