Registrieren
Georgische Schlüsselspieler: Mamuka Gorgodze
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Dienstag, 3. Februar 2009

Mamuka Gorgodze ist ohne Zweifel einer der besten Spieler in der georgischen Auswahl. Der 24-jährige 2. und 3.-Reihe Stürmer steht seit 2006 beim französischen Erstligisten Montpellier unter Vertrag. Kürzlich stand für Gorgordze die Vertragsverlängerung an und wenn man den Gerüchten aus Frankreich glauben schenken darf, hatte der 196cm große und 120kg schwere George Angebote von jedem französischen Top14 Club auf seinem Schreibtisch liegen, entschied sich dann aber doch, bei Montpellier zu bleiben. Gorgodze wurde nach der WM von vielen Experten in die Auswahl der Weltmeisterschaft berufen und mit erst 24 Jahren hat “Gorgodzilla” noch viel Potential nach oben. In diesem Video präsentieren wir Euch ein paar der besten Szenen des wuchtigen Georgen.

Für die Musikauswahl sind wir nicht verantwortlich.

Artikel empfehlen
Kommentare (8)add comment

HornyHorn said:

72
...
uiuiui da kommt am samstag ja was auf uns zu gelaufen...und dass für des gewicht sogar recht schnell...
Februar 03, 2009

Gianni said:

71
...
ou ou ou, sehr harter spieler.....
Februar 03, 2009

Weilo said:

223
Videobeweis
So jetzt mal ne dumme frage. es gibt ja am we kein offizielles tv team. sind unsere aufnahmen als videobeweis zulässig?
Februar 03, 2009

dude82 said:

373
...
anscheinend lässt er sich sehr schnell provozieren und bekommt deswegen einige gelbe karten...
Februar 04, 2009

ree said:

125
...
mein Tip: nach Standards schnell weg vom Sturm spielen!smilies/cry.gif
Februar 04, 2009

Hetfield said:

194
...
weil die Georgen ja eine sooo schwache Hintermannschaft haben. smilies/tongue.gif
Februar 04, 2009

HornyHorn said:

72
...
hm...nicht unbedingt,aber allein von den vereinen her wo sie spielen ist die hintermannschaft 'schwächer'...
Februar 04, 2009

Hetfield said:

194
...
naja, die frage ist halt wie "stark" unsere Hintermannschaft ist. Nach dem Aderlass der letzten Wochen kann man da auch mal gespannt sein
Februar 04, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement