Registrieren
"Gemeinsam stark!" - Promo Video der DJK Andernach
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 14. Dezember 2008

Vor ein paar Tagen bin ich auf meinen Streifzügen durchs Netz auf folgendes Video der DJK Andernach gestoßen. Tolle Arbeit die die Jungs aus Andernach da abgeliefert haben und das schreiben sie selbst dazu:
(01.12.08) Das DJK Rugby-Promo-Video ist innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt worden und kann nun hier präsentiert werden. Rugby ist hart, Rugby ist fair und: Rugby ist Teamsport. Ohne Zusammenhalt ist Rugby überhaupt nicht möglich. Engagiert euch, tut was, treibt Sport, kämpft für´s Team – DJK Ruuuugby!

Mehr Videos gibt’s auf Rugbytube unserem neuen Service bei TotalRugby!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement