Registrieren
GermanRugbyTV: RG Heidelberg : SC Neuenheim
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 30. November 2008

Einen Augenschmaus boten die Akteure auf dem Spielfeld den Zuschauern die trotz der kalten Temperaturen den Weg in den Fritz-Grunebaum-Sportpark gefunden haben nicht. Aber ein solcher war auch nicht zu erwarten, schließlich ging es für beide Clubs um sehr viel. Die Vorzeichen waren klar, wer heute verliert verabschiedet sich erst mal aus dem Meisterschaftsrennen.
Zum Spielbericht

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

blackpudding said:

96
...
Ein großes Lob an weilo und seine Mitstreiter für die Videos, das wird immer besser.
Und wer weiß wieviel Mühe alleine das hochladen eines Videos macht, sollte sich dem Lob anschließen.
Dezember 02, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement