Registrieren
RugbyTube - Compilations
Best of Fall Tours 2009
Freitag, 11. Dezember 2009

Image
.

Das Rugbyjahr 2009 neigt sich dem Ende zu und die Teams aus der Südhemisspähre sind längst in wärmere Gefilde zurückgekehrt. Doch eins haben sie uns gelassen: Erinnerungen! Erinnerungen an spekatkuläre Action, Erinnerungen an den Charakter von traditionellen Touren, Erinnerungen an Sportgeist, Kampf, Leidenschaft – Erinnerungen an Rugby!


Hier bei RugbyTube gibt es ein paar der spektakulärsten Bilder der Fall Tours untermalt mit stimmungsvoller Musik. Lehnt Euch zurück und erlaubt Euch, in Euren Erinnerungen zu schwelgen.

Video-Highlights von fast allen Partien der Fall Tours findet ihr hier auf RugbyTube

 
Rugby Rulez 3
Dienstag, 22. September 2009

Der 3. Teil der Rugby Rulez Serie bietet spektakulärer Bilder gepaart mit passender Musik. Bundesliga-Fans sollten ein besonderes Augenmerk auf den Gastauftritt der beiden 80er Rugger Bevan Gray und Jason Campell (ab 1:48) in diesem Video haben. Gray (14) und Campell (13) liefen im Jahr 2005 für die neuseeländische Provinz Manawatu, gegen die tourenden British Lions, auf und bekamen es in diesem Spiel mit einem der besten Rugbyspieler unseres Planeten zu tun, nämlich mit dem walisischen Superstepper Shane Williams.

: Ähnliche Videos auf RugbyTube.de :

Rugby Rulez 1

 
Best of Rugby World Cup 2007
Freitag, 7. August 2009

Image
Die Springboks konnten 2007 den Cup in den Pariser Abendhimmel strecken - (c) Miriam May

Der Rugby World Cup 2007 in Frankreich war die bisher erfolgreichste Rugby Großveranstaltung aller Zeiten. Tolles Wetter, volle Stadien und spektakulärer Sport sorgten für eine unvergleichliche Atmosphäre. Große Fußstapfen die es also für die Ausrichter der nächsten 3 Weltmeisterschaften Neuseeland, England und Japan zu füllen gilt. In diesem Video seht ihr einige der besten Szenen der Weltmeisterschaft 2007.

 
The British & Irish Lions
Mittwoch, 3. Juni 2009

Heute werden die British & Irish Lions ihr 2. Spiel im Land des Weltmeisters Südafrika bestreiten. Die Traditionen welche mit dem Roten Lions Trikot verknüpft sind, sind es die es so besonders machen ein “Lion” zu sein. Auch heute im Zeitalter des Profi-Rugbys ist es für einen Spieler von den britischen Inseln immer noch das Größte mit den Lions auf Tour gehen zu dürfen.

 
Rugby versus Football - Part 1
Samstag, 16. Mai 2009

Auf zahlreichen Videoplatformen und Internetforen toben hitzige Diskussionen ob Rugby Union, Rugby League oder gar Football der härtere, spektakulärere, männlichere oder athletischere Sport ist, für uns von TotalRugby steht fest, alle diese verschiedene Codes um den ovalen Ball haben ihren Reiz und damit auch ihre Daseinsberechtigung. In diesem Video seht ihr sensationelle Szenen aus allen drei Spielarten. Welcher der drei Codes ist für Euch der beste und warum?

 
Heineken Cup Compilation
Montag, 13. April 2009

Einer der intensivsten und spektakulärsten Rugby Wettbewerbe nähert sich seinem Höhepunkt – der Heineken Cup. Vergangenes Wochenende haben die K.O.-Spiele begonnen, Grund genug Euch hier bei RugbyTube ein paar spektakuläre Bilder untermalt mit stimmungsvoller Musik aus vergangenen Spielzeiten zu präsentieren. Was meint ihr, welches Team gewinnt den HC 2008/2009 ?

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 12 von 22

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement