Registrieren
RugbyTube - Compilations
Großartige Sportmomente II
Sonntag, 22. März 2009

Heute präsentieren wir Euch wieder einen Zusammenschnitt von spektakulären Szenen aus verschiedenen Sportarten, untermalt mit Stimmungsvoller Musik.

 
England Rugby - die goldene Ära 2002/2003
Mittwoch, 4. März 2009

6 Jahre ist es her, dass die englische Rugbynationalmannschaft als Weltranglisten 1. und Weltmeister über allen anderen Rugbymannschaften dieses Planeten stand – heute – 6 Jahre später stellt sich die Lage ganz anders da. Zwar hat Brian Asthon, Martin Johnsons Vorgänger als Teammanager, das Rosenteam 2007 noch völlig unerwartet ins Weltmeisterschaftfinale von Paris geführt, doch die neue Weltrangliste des IRB (Stand 2.3.2009) ist gnadenlos und offenbart die Misere der englischen Auswahl. Platz 8, die schlechteste Weltranglistenposition die das Mutterland des Rugbys jemals belegte. 8 Spiele haben die Engländer jetzt bestritten seitdem Martin Johnson das Zepter übernommen hatte, 6 davon gingen verloren. Gewonnen wurde lediglich gegen die Pacific Islanders und die schwächelnde italienische Auswahl, eine vernichtende Bilanz und mit Sicherheit kein gutes Zeugnis für Johnsons Qualitäten als Trainer.
Martin Johnson war mit Sicherheit ein herausragender Spieler und Kapitän, doch ohne Erfahrung als Trainer gleich auf den Chefsessel des größten Rugbyverbands der Welt gehievt zu werden, scheint selbst für den charismatischen Ex-Leicester Tiger ein zu großer Schritt gewesen zu sein. Johnsons Vertrauen in Mitstreiter aus seiner Zeit als Aktiver, wurde bisher nicht belohnt, allen voran Kapitän Steve Borthwick, der bisher jeglichen Beweis schuldig geblieben ist, der Aufgabe als Kapitän der englischen Nationalmannschaft gewachsen zu sein. Sowohl spielerisch, als auch als Motivator und Antreiber, wirkte Borthwick in den Partien unter Johnsons Regentschaft stark limitiert. Undiszipliniert, ideenlos und wenig konstant, so präsentierte sich das Team in der Ära Johnson.

Grund genug für RugbyTube, eine kleine Reise in die goldene Ära des englischen Rugbys in der Jahre 2002/03 zu werfen, die maßgeblich vom vielgescholtenen Martin Johnson mitgeprägt wurde und mit dem Gewinn des William Webb Ellis Cup in Sydney ihren Höhepunkt fand.

Was meint Ihr, ist Martin Johnson der richtige Mann um die englische Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen?

 
Rugby Highlights Video von Blackpudding
Donnerstag, 22. Januar 2009

TotalRugby User Blackpudding hat ein schönes Video zusammengeschnitten, welches wir Euch hier auf RugbyTube natürlich nicht vorenthalten wollen. Gerade im Hinblick auf die anstehenden Länderspiele der DRV XV und die traurige Meldung, dass das DSF diese Spiele jetzt doch nicht übertragen wird, suchen wir Leute die uns helfen, dass wir Rugbydeutschland trotzdem bewegte Bilder vom ersten Heimauftritt unserer Mannschaft in der Division 1 zeigen können. Weitere Infos hierzu findet ihr im Forum

 
Großartige Momente des Sports
Donnerstag, 15. Januar 2009

Mit der Veröffentlichung dieses Videos wagen wir einen Blick über den Tellerrand. In diesem Zusammenschnitt aus spektakulären Szenen geben sich Boxer, Tennisspieler, Footballer und Fußballspieler die Ehre. Aber den Abschluss bilden – wie könnte es auch anders sein – die Rugger! Was haltet ihr von solch einem Video, in dem auch Szenen aus anderen Sportarten zu sehen sind, gibt es hierfür Platz auf RugbyTube oder wollt ihr zukünftig nur noch Videos sehen, in denen allein das Ovale im Mittelpunkt steht? Teilt uns Eure Meinung über die Kommentarfunktion mit.

Musik: The Source Feat. Candi Station – You Got The Love

 
Classic Rugby Tries
Montag, 12. Januar 2009

Wir haben für Euch ein paar der spektakulärsten Versuche seit es Fernsehaufzeichnungen von Rugbyspielen gibt zusammengesucht. Wenn Euch dieses Video gefallen hat, würden wir uns freuen wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst.

 
French Flair
Samstag, 10. Januar 2009

Manche nennen sie unkonventionell und andere nennen es “French Flair”, doch alle sind sich einig, die Spielwiese der Franzosen wußte schon immer zu gefallen. Die XV de France steht für begeisterndes Angriffsrugby und unvergleichliches Team Play. Wenn im mächtigen Stade de France die Fanfaren erklingen und Blauen zum movement général ansetzten, hält es die wenigsten auf ihren Sitzen. Rugby ist in Frankreich vieler Orten Lebensart und Religion, in diesem Video sehen sie einige der schönsten Momente der Equipe de France, mit Spielern wie Domenici, Galthie, Blanco, Sella und vielen mehr und jeder Menge Rugby zum mit der Zunge schnalzen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 18 von 22

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement