Registrieren
RugbyTube - Werbespots
Die besten Rugbywerbespots: HSBC / Sky Sports
Dienstag, 16. Juni 2009

Die Tour der British & Irisih Lions ins Land des Weltmeisters Südafrika ist mit Sicherheit das größte Highlight im Rugbykalender des Jahres 2009. Natürlich nutzen auch zahlreiche Sponsoren den Pathos welcher die beiden Traditionsteams umgibt, um mit spekatkulären Bildern neue Konsumente für ihre Produkte zu gewinnen. So auch in diesem Aufwendig produzierten Clip.

 
Die besten Rugbywerbespots: Powerade mit Josh Lewsey und Peter Crouch
Sonntag, 26. April 2009

Josh Lewsey Weltmeister 2003 mit der englischen Nationalmannschaft und mehrfacher Premiership Champion mit den London Wasps, hat vor einigen Monaten das Ende seiner Laufbahn als Aktiver bekanntgegeben. Sein letztes Spiel wird Lewsey im Trikot der Barbarians gegen die Englische Nationalmannschaft am 30. Mai bestreiten. Danach möchte sich der ehrgeizige Sportler dem Bergsteigen widmen, mit dem Ziel, schon im Jahr 2010 den Everest zu erklimmen. Ob er dabei auf den Energy-Drink, für den er in diesem unterhaltsamen Spot gemeinsam mit Englands Fußballnationalstürmer Peter Crouch wirbt vertraut, bleibt abzuwarten.

 
Die besten Rugbywerbespots - SASOL
Freitag, 10. April 2009

Im Vorfeld des Rugby World Cup 2007 präsentierte Sasol, Südafrikas zweitgrößtes Industrieunternehmen, diesen aufwändigen Clip in welchem vermittelt wurde, dass der Weg zu Weltmeisterwürden nur über die “superstarken” Springboks führen könne. Am Ende sollten sie recht behalten.

 
Die besten Rugbywerbespots: Heineken
Mittwoch, 25. März 2009

Bei unserer Suche nach den besten Rugbywerbespots im Netz sind wir auf diesen beeindruckenden Clip gestoßen, welchen die niederländische Braurei Heineken im Zuge des Rugby World Cups 2007 hat anfertigen lassen. Kennt ihr weitere sehenswerte Rugbyspots? Dann mailt uns!

 
Die besten Rugbywerbespots: Cathay Pacific
Freitag, 27. Februar 2009

In Deutschland ist Rugby in den Medien nach wie vor nicht sonderlich präsent, noch seltener gibt es Werbespots, in welchen Rugby eine Rolle spielt. Im Netz tummeln sich aber zahlreiche originelle Werbespots rund um das Thema Rugby. Wir werden Euch in den kommenden Wochen hier auf RugbyTube immer wieder ein paar der besten dieser Spots präsentieren. Heute haben wir einen Spot, welchen die Fluglinie Cathay Pacific im Zuge der Hong Kong 7s 2006 veröffentlicht hat.

 
Die besten Rugbywerbespots: Vodacom
Mittwoch, 21. Januar 2009

In Deutschland ist Rugby in den Medien nicht sonderlich präsent, noch seltener gibt es Werbespots, in welchen Rugby eine Rolle spielt. Im Netz tummeln sich aber zahlreiche originelle Werbespots rund um das Thema Rugby. Wir werden Euch in den kommenden Wochen hier auf RugbyTube immer wieder ein paar der besten dieser Spots präsentieren. Den Anfang macht ein Spot, welchen Adidas im Zuge der Weltmeisterschaft 2007 herausgebracht hatte. Wenn ihr selbst noch ein paar coole Clips kennt, posted den Link über die Kommentarfunktion, wir werden ihn dann vielleicht hier auf RugbyTube veröffentlichen!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 12 von 13

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement