Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Interview mit Nationalmannschaftskapitän Colin Grzanna nach der Partie gegen Russland
Montag, 4. Mai 2009

Trotz der bitteren 0:53 Niederlage stellte sich Nationalmannschaftskapitän Colin Grzanna, sichtlich mitgenommen von der heftigen Schlappe, unmittelbar nach dem Abpfiff ein paar Fragen des TotalRugby Teams.


Nicht nur aus seinen Aussagen wird deutlich, dass in den kommenden Wochen und Monaten Lösungen gefunden werden müssen, damit den Spielern und Trainern der Nationalmannschaft ein besseres Abschneiden in der Division 1 ermöglicht werden kann. Beteiligt Euch an der Diskussion im Forum um Eure Vorschläge für eine bessere Struktur im Deutschen Rugby vorzustellen.

 
HC-Halbfinale: Leinster vs. Munster (6:25)
Montag, 4. Mai 2009

Entgegen aller Erwartungen hat das Team aus Leinster das irische Duell mit dem Titelverteidiger aus Munster zu seinen Gunsten gestalten können. Brian O’Driscoll Kapitän der irischen Nationalmannschaft war es vorbehalten den spielentscheidenden Versuch zu legen. Er konnte einen Pass seines Nationalmannschafts- und Lionskollegen Ronan O’Gara rausfangen und unter dem Jubel der Leinster Fans unter den Stangen ablegen. Für seine tolle in Leistung in Angriff und Verteidigung wurde BOD nachdem Abpfiff auch zum besten Spieler der Partie gekürt.


Die weiteren Versuche für Leinster, vor 82.208 im voll besetzten Croke Park, konnten Gordon D’Arcy und Luke Fitzgerald erzielen. Argentiniens Verbinder Contepomi war, bevor er in der 25. Spielminute mit einem Kreuzbandriss ausgewechselt werden musste, per Dropkick erfolgreich, die weiteren Punkte verbuchte sein Vertreter Sexton ebenfalls mit dem Fuß.


Das hochfavorisierte Team aus Munster um Lions Kapitän Paul O’Connell fand nie richtig in die Partie. Die einzigen Punkte für die “Red Army” verbuchte Verbinder Ronan O’Gara mit zwei Straftritten.

 
Greatest Hits and Dirty Bits: Sione Lauakis Clothesline an Bryan Habana
Mittwoch, 29. April 2009

Die Islanders sind bekannt für ihre kompromislosen Tacklings. Doch beim Spiel der Chiefs gegen die Bulls hat All Black Sione Lauaki den pfeilschnellen Springbok etwas zu unsanft zu Fall gebracht. Lauaki ist nicht nur auf dem Feld sondern auch Abseits des Felds für seine Disziplinlosigkeit bekannt, immer wieder kämpft der hochtalentierte Achter mit Gewichtsproblemen und erst an Neujahr hat der 27-Jährige bei einer Auseinandersetzung mit einer Freundin in einem Einkaufszentrum Schaufenster und Fernseher zu Bruch gebracht.

 
Lions Tour 2009: Legendäre Momente der British and Irish Lions
Montag, 27. April 2009

Für die British & Irish Lions aufzulaufen gilt für jeden Britischen Rugbyspieler als das ultimative Ziel. Dieses Jahr geht die Tour der Lions ins Land des Weltmeisters Südafrika und das Team aus Großbritanien reist als krasser Außenseiter ans Kap. Doch auch im Jahr 1997, dem Jahr der letzten Lions Tour waren die in rot gekleideten Touristen als Außenseiter ins südliche Afrika gekommen und konnten am Ende die Springboks mit 2:1 erlegen. In diesem Stimmungsvollen Videos sieht man ein paar der stimmungsvollsten Szenen aus der über 120 Jahre währenden Lions-Geschichte.

 
Die besten Rugbywerbespots: Powerade mit Josh Lewsey und Peter Crouch
Sonntag, 26. April 2009

Josh Lewsey Weltmeister 2003 mit der englischen Nationalmannschaft und mehrfacher Premiership Champion mit den London Wasps, hat vor einigen Monaten das Ende seiner Laufbahn als Aktiver bekanntgegeben. Sein letztes Spiel wird Lewsey im Trikot der Barbarians gegen die Englische Nationalmannschaft am 30. Mai bestreiten. Danach möchte sich der ehrgeizige Sportler dem Bergsteigen widmen, mit dem Ziel, schon im Jahr 2010 den Everest zu erklimmen. Ob er dabei auf den Energy-Drink, für den er in diesem unterhaltsamen Spot gemeinsam mit Englands Fußballnationalstürmer Peter Crouch wirbt vertraut, bleibt abzuwarten.

 
"Schlag den Star" mit Ex-England Star Austin Healy
Samstag, 25. April 2009

Nicht nur bei Stefan Raab messen sich Kandidaten gegen Stars. In diesem netten Clip aus England misst sich der Herausforder im englischen Format “Beat the Star” mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler und British Lion Austin Healy im Rückwärtssprechen. Seht selbst wer sich am Ende als der bessere Zungenakrobat erweist.

 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 463 - 468 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement