Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Jonah Lomu - A Living Rugby Legend
Donnerstag, 30. Juli 2009

Image
Beim World Cup 1995 war der damals 19-jährige Jonah Lomu der Garant für den Sieg der All Blacks über England (hier gegen Englands Schluss Mike Catt)

Er ist zurück! Jonah Lomu der erste und bisher größte globale Rugbysuperstar. Seine unbeschreibliche Physis hat das Spiel verändert und gilt heute noch als Messlatte für moderne Rugbyspieler. Bei einem Gewicht von bis zu 120 Kilogramm und einer Größe von 198 cm war Lomu in der Lage die 100 m in 10,8 Sekunden zu laufen. Er konnte es sich aussuchen ob er um seine Gegner herum oder einfach über sie drüber lief, dadurch machte er es den gegnerischen Verteidigern fast unmöglich ihn zu stoppen.

 
Tribute to Wallaby Flanker George Smith
Samstag, 25. Juli 2009

Im ersten Spiel des Tri Nations 2009 bestritt Wallaby Flanker George Smith sein 100 Länderspiel. Damit ist er erst der 10 Spieler der Aufnahme in den illustren Kreis der Spieler mit mehr als 100 Länderspielen gefunden hat. Besonders bemerkenswert, ist das Smith diese Anzahl an Länderspiel bereits in dem für einen internationalen Topstürmer zarten Alter von nur 29 Jahren erreicht hat. Smith der neben Neuseelands Richie McCaw als einer der besten Spieler in der Balleroberung gilt, hat tonganische Wurzlen und hat vor einigen Jahren seine markanten Dread-Locks für einen guten Zweck gespendet.

 
Finalspiele der Hannover 7s 2009
Mittwoch, 15. Juli 2009

Image
Viele Bären sind des Hahnen Tod, die überlegene Physis der russischen Spieler gab am Ende den Ausschlag zu Gunsten der Osteuropäer - (c) Marco Schmidt

Das TotalRugby-Team hat am Wochenende nicht nur Partien mit Deutscher Beteiligung übertragen, sondern auch vom Spiel um Platz 5 der Herren (Plate-Finale) und vom Cup-Finale der Männer und Frauen berichtet. Natürlich wollen wir Euch auch diese zwei Purlitzer Preis verdächtigen Produktionen nicht vorenthalten.

 
Alle Spiele des DRV 7s Damen Team bei den Hannover 7s 2009
Montag, 13. Juli 2009

Image
Ninja Duri beeindruckte die Zuschauer bei den Hannover 7s mit zahlreichen kraftvollen Durchbrüchen - (c) Miriam May

Dank der freundlichen Unterstützung von coininvestdirect.com , betfair.de und der Praxis am Markt konnte TotalRugby auch alle Spiele der Damen live übertragen. Die Deutschen Rugby Frauen spielten ein wunderbares Turnier, welches sie auf dem 4. Platz abschließen konnten.

 
Alle Spiele des DRV 7s Herren Team bei den Hannover 7s 2009
Montag, 13. Juli 2009

Image
Robert Mohr gilt als Deutschlands bester Rugbyspieler, doch auch sein Einsatz brachte der Deutschen Mannschaft am Ende nicht die gewünschte Platzierung - (c) Miriam May

Dank der freundlichen Unterstützung von coininvestdirect.com , betfair.de und der Praxis am Markt konnte TotalRugby alle Spiele der Deutschen Herren live übertragen. Am Ende reichte es für das DRV 7s Team zwar nur zu Platz 9, doch Kampfgeist und Einsatz der Deutschen 7 war vorbildlich. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen für die Deutsche Mannschaft, auf RugbyTube bieten wir allen, die unsere Liveübertragung verpasst haben, die Chance die Spiele der DRV Herren noch mal anzuschauen.

 
TotalRugby @ Hannover 7s 2009
Samstag, 11. Juli 2009

Interview mit Rafael Pyrasch, Robert Mohr und Alysha Stone

 

Interview mit Kapitän Mustafa Güngör

 

Interview mit Fabian Heimpel, Kehoma Brenner und Benjamin Simm

 

Interview mit Tim Kasten und Fabian Heimpel, sowie mit Mustafa Güngör und Christopher Weselek

 

Interview mit Coach Lofty Stevenson

 

Interview mit Frankreichs Jean-Baptiste Belanger

 

Ansprache der Trainer

 

Interview mit Nationaltrainer Rainer Kumm nach dem Bowl-Finale

 

Interview mit Nationalspieler Franck Moutsinga nach dem Bowl – Finale

 

Interview mit Nationalspieler Fabian Heimpel nach dem Bowl – Finale

 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 433 - 438 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement