Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
Meisterschaftsfinale 2009: SC 1880 Frankfurt vs Heidelberger RK (11:8)
Sonntag, 24. Mai 2009

Im Endspiel der Deutschen Rugby Meisterschaft 2009 sah sich der Titelverteidiger aus Frankfurt mit dem Heidelberger RK konfrontiert. Nach 80 packenden Minuten hieß der neue und alte Deutsche Meister SC 1880 Frankfurt.

 
Marika Vunibaka - there is no better skill then speed!
Freitag, 22. Mai 2009

Marika Vunibaka war einer der ersten Exporte der Rugby Nation Fidschi in den Super Rugby Wettbewerb. In 50 Spielen für die Canterbury Crusaders erzielte der 1,87 m große und 100 Kg schwere Modellathlet 35 Versuche. Außerdem war viele Jahre ein Leistungsträger in der 7er Auswahl der Fidschi-Inseln, so war er u.a. der Top Try Scorer des 7s World Cup in Hong Kong 1997, auch im 15er Team des Südseestaates war Vunibaka viele Jahre eine feste Größe, so nahm er mit Fidschi an den Weltmeisterschaften 1999 in Wales und 2003 in Australien teil. In diesem Video seht ihr Vunibaka auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft im Einsatz für die Canterbury Crusaders.

 
NFL-Star Dhani Jones versucht sich beim Rugby
Dienstag, 19. Mai 2009

Image
NFL-Lineback Dhani Jones machte auch beim Rugby keine schlechte Figur

NFL-Star Dhani Jones ist normalerweise als Linebacker für die Cincinnati Bengals aktiv und hat in seiner Karriere bereits für die New York Giants, die Philadelphia Eagles und die New Orleans Saints Helm und Pads übergestreift. Doch ganz nach dem Motto von TotalRugby: “No Pads, no Helmets – just Balls!”, machte sich Jones im Rahmen einer von ihm moderierten Reiseshow – “Dhani Tackles The Globe” – auf nach England,

 
Die irische Rugbynationalmannschaft
Montag, 18. Mai 2009

In diesem Jahr ist es der Irischen Rugbynationalmannschaft endgültig gelungen die bösen Geister des Rugby World Cups 2007 zu verjagen. Das 6 Nations 2009 konnte mit blütenweißer Weste auf dem 1. Platz abgeschlossen werden und mit Paul O’Connell kommt zusätzlich noch der Kapitän der diesjährigen Irish & British Lions von der Grünen Insel. Irlands widererstarkter Kapitän Brian O’Driscoll zählt ebenso zum 12 Mann starken irischen Kontingent in dr 36 Mann starken Lions Squad, wie der kickstarke Verbinder Ronan O’Gara oder der hochtalentierte Schlusspieler Rob Kearney.Auch im Heineken Cup Finale steht mit Leinster ein Team aus Irland, nachdem Munster den Pokal bereits im letzten Jahr auf die Insel holen konnte. Gelten die Iren zu Recht als das momentan stärkste europäische Team?

 
Halbfinale der Deutschen Rugby Meisterschaft: SC 1880 Frankfurt : Berliner RC
Sonntag, 17. Mai 2009

Frankfurt ist zum 3. Mal in Folge im Finale um die Deutsche Rugbymeisterschaft. Nach einem überzeugenden 36:15 Sieg über den Tabellenvierten Berliner RC treffen die 80er im Finale nun auf den Tabellenzweiten vom Heidelberger RK, welcher sich im Halbfinale gegen den Sportclub Neuenheim erst nach Verlängerung behaupten konnte.

 
Rugby versus Football - Part 1
Samstag, 16. Mai 2009

Auf zahlreichen Videoplatformen und Internetforen toben hitzige Diskussionen ob Rugby Union, Rugby League oder gar Football der härtere, spektakulärere, männlichere oder athletischere Sport ist, für uns von TotalRugby steht fest, alle diese verschiedene Codes um den ovalen Ball haben ihren Reiz und damit auch ihre Daseinsberechtigung. In diesem Video seht ihr sensationelle Szenen aus allen drei Spielarten. Welcher der drei Codes ist für Euch der beste und warum?

 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 451 - 456 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement