Registrieren
Tschechien - Deutschland in voller Länge / Weitere Freikarten für Belgien-Länderspiel zu gewinnen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 12. März 2012

Image
Ex-Kapitän Mustafa Güngör im Luftkampf - (c) ragby.cz

Am vergangenen Samstag konntet ihr bei TotalRugby den knappen Auswärtssieg unserer Mannschaft über die Auswahl der Tschechischen Republik im Video-Stream verfolgen. Am Ende eines hart umkämpften Spiels konnte die DRV-Auswahl aus Prag einen Sieg (20:17) entführen und sich damit in der iRB-Weltrangliste von Rang 36 bis auf Rang 32 verbessern.

Am kommenden Samstag (17. März) trifft die Deutsche Fünfzehn in Heusenstamm auf Tabellenführer Belgien. Leider dürfen wir von dieser Partie, wie von allen Heimspielen der Deutschen Mannschaft, keine Live-Bilder zeigen. Wir werden Euch aber natürlich - wie schon vom Holland-Länderspiel in Hannover – via LiveTicker und Live-Radio auf dem Laufenden halten. In diesem Zusammenhang würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Arbeitsaufwand mit einer Spende unterstützt. Unsere Bank- und Paypal-Verbindung findet ihr hier.

Nicht angewiesen auf unsere Live-Übertragung sind die glücklichen TotalRugby-User, die in den vergangenen Wochen ein paar der Freikarten fürs Belgien-Spiel abstauben konnten. Folgende vier Glückspilze können sich über freien Eintritt (mit Begleitung) freuen: Marc Hopkins, Sebastian Bäumel, Oliver Meißner und Johannes Augsburger.

Das letzte Pärchen Freitickets verlosen wir unter allen TR-Usern die bis Mittwoch unserem obigen Spendenaufruf folgen und dadurch einen Beitrag zum Weiterbetrieb dieser Plattform leisten.

Für alle die am Samstag das Live-Spiel auf TR verpasst haben, gibt es die Begegnung hier noch einmal in kompletter Länge. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen noch ein paar der eindrucksvollsten Bilder in Form von Video-Highlights veröffentlichen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. März 2012 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement