Registrieren
ENC Division 1: Deutschland vs Portugal - Video Highlights
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 3. März 2010

Image
(c) Ingo Kutsche

Das Ergebnis des Aufeinandertreffens zwischen WM-Teilnehmer Portugal und der momentan abgeschlagen auf dem letzten Platz der Europameisterschafts-Division 1 liegenden deutschen Nationalmannschaft ist inzwischen hinlänglich bekannt.


0:69 aus Sicht der DRV XV stand es nach 80 Minuten im mit 2500 Besuchern gut besuchten Sportzentrum-Martinsee (Heusenstamm). Das TotalRugby-Team hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen Euch die besten Szenen dieser, leider sehr einseitigen, Begegnung in Form von Video-Highlights aufzubereiten.


Die deutsche Mannschaft reist am Donnerstag nächster Woche ins russische Sotschi, dort warten die russischen Bären, welche am vergangenen Wochenende, erstmals in der über 70-jährigen Geschichte des Russischen Rugby Verbandes, ein Ticket für die 2011 in Neuseeland stattfindende Rugbyweltmeisterschaft lösen konnte.


Im laufe des heutigen Tages werden die DRV-Trainer ihren Kader für diese schwere Auswärtsbegegnung bekanntgeben, in welchem es auf Grund von zahlreichen Absagen sicherlich zu einigen Umstellungen kommen wird.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. März 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement