Registrieren
TotalRugby Interview mit Tim Coly (DRV XV)
Drucken
Geschrieben von Tim Reinhard   
Mittwoch, 17. März 2010

Image
___

Das TotalRugby-Team lies es sich nicht nehmen vor dem Entscheidungsspiel der DRV XV gegen “Los Leones” einen ganz erfahrenen Akteur der Nationalmannschaft zum Interview vor die Kamera zu bitten.


Sturmführer Tim Coly ist seit Jahren fester Bestandteil des DRV-Teams. Der 1. Reihe-Mann hat sämtliche Aufstiege in den letzten Jahren als Aktiver auf dem Spielfeld miterlebt und durch seinen großen Einsatz auch entscheidend mitgestaltet.


Der angehende Realschullehrer ist jedoch auch als ein Mann der kritischen Töne bekannt und scheut auch diesmal nicht davor den Finger in die Wunde zu legen.

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Bobby100 said:

102
...
Genau das ist der Punkt, den Tim Coly im Interview anspricht. Die Rahmenbedingungen für die Spieler sind eine Katastrophe. Daran muss der DRV schnellstens arbeiten!!! Wir können nur hoffen, dass wir Spanien mit 12 Punkten Differenz schlagen und sie natürlich ihr Nachholspiel gegen Rumänien nicht gewinnen. Dann sollte der DRV Vorstand eine Task Force bilden und die Mängel analysieren und abstellen!!!
März 18, 2010

Nyny said:

108
...
Ich begrüße ausdrücklich, dass Bobby100s Kommentar veröffentlicht ist (und bleibt?). Mein Kommentar, der ungefähr dasselbe aussagt wurde nach 15 Minuten gelöscht. Ich denke man wird mit dem kurz bevorstehenden, so ausserordentlich wichtigen Spanienspiel argumentieren. So kurz vor diesem dürfe man keine Unruhe ins Team tragen... Dann hätte man allerdings das ganze Interview erst nach dem Match veröffentlichen können.

______

Edit: Die Argumentation ist, dass wir uns vorbehalten zu entscheiden was auf \"UNSERER\" Seite veröffentlicht ist und bleibt. Die Aussage Deines Kommentars zielte in erster Linie auf die Fähigkeiten des Interviewenden (diese wurden in Bobby100s Kommentar gar nicht thematisiert), was in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier von einem unter 20-jährigen sprechen, der unentgeltlich seine Freizeit opfert um \"EUCH\" zu informieren, einfach überzogen war. Nicht mehr und nicht weniger. Wann und was veröffentlicht wird solltest Du auch uns überlassen, außer Du möchtest Dich zukünftig mehr einbringen, was wir ausdrücklich begrüßen würden.

März 18, 2010

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. März 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement