Registrieren
RugbyTube - DRV TV
SC Neuenheim : RG Heidelberg - Video Highlights
Montag, 16. November 2009

Im Topspiel des 9. Bundesligaspieltags traf der ungeschlagene Tabellenführer Neuenheim auf die Zweitplatzierte Rudergesellschaft Heidelberg. In einem hart umkämpften Spiel hatten am Ende die Orangenen mit 8 Punkten die Nase vorn . Während sich die Fans der Rudergesellschaft über vier Punkte und die Herbstmeisterschaft freuen durften, gingen die Gastgeber erstmals in dieser Saison leer aus.


Ausführlicher Bericht

 
1. BL: RG Heidelberg : SC Frankfurt 1880 - Video Highlights
Dienstag, 10. November 2009

Image
(c) A + M Bruno

Zum Spitzenspiel des 8. Spieltags der Rugby-Bundesliga empfing die RGH am Sonntag im Fritz-Grunebaum-Sportpark den SC Frankfurt 1880. Bei nasskaltem Wetter erwischten die Orangenen den besseren Start und konnten in der 5. Spielminute durch einen Versuch von Costa Dinah 5:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch und die Gäste konnten nach einem Strafftritt auf 5:3 verkürzen. Fabian Heimpel stellte durch einen Dropkick (14.)den alten Abstand wieder her. An den Standards tat sich die RGH in der ersten Hälfte schwer und in der Hintermannschaft kam kein gutes Angriffspiel zustande. Bei den Frankfurtern lief es nicht besser und beide Mannschaften zeigten lediglich in der Verteidigung gute Arbeit. Die RGH beging zu viele Regelverstöße, welche Mark Sztyndera nutzte um 2 Strafftritte über die Malstangen zu treten (18., 40.). Die RGH hielt mit einem Strafftritt von Fabian Heimpel (24.) dagegen und der Halbzeitstand lautete 11:9 für die Gastgeber.


Ausführlicher Bericht…

 
TotalRugby Interview mit Marcus Bender (TSV)
Sonntag, 8. November 2009

Sichtlich enttäuscht zeigte sich Marcus Bender, Prop der U21-Nationalmannschaft und des TSV Handschuhsheim, vom Auftritt seiner Löwen beim Heimspiel gegen den RK 03 Berlin. Auch mit der eigenen Leistung war der bullige erste Reihe Mann nicht 100% zufrieden, was er im Interview mit TotalRugby-Reporter Constantin Hocke auch deutlich zum Ausdruck bringt.

 
TotalRugby Interview mit Benjamin Ulrich (RK 03)
Sonntag, 8. November 2009

Südafrika-Heimkehrer Benjamin Ulrich war einer der stärksten Berliner, beim überraschenden 10:10 seiner Mannschaft gegen die hochfavorisierten Löwen aus Handschuhsheim. Im TotalRugby-Interview nannte der die Gründe für den starken Auftritt seiner Mannschaft und welche Ziele die junge Berliner Mannschaft sich für den Rest der Saison gesetzt hat.

 
SC Neuenheim : TSV Handschuhsheim - Video Highlights
Montag, 19. Oktober 2009

Von der Szene welche zur gelben Karte gegen Neuenheims Michael Wiegandt führte gab es kein verwertbares Bildmaterial.

Der SC Neuenheim konnte im Lokalderby gegen den TSV Handschuhsheim die Tabellenführung der Rugby-Bundesliga verteidigen. In der Partie Erster gegen Zweiter war es TotalRugby Bundesliga Top Try Scorer Manasah Sita der mit seine Saisonversuchen Nummer 11 und 12 den Sack zumachte und die Neuenheimer zum Sieg mit Bonuspunkt über die Löwen führte.

 
TotalRugby Interview mit Tonio Krüger (TSV)
Sonntag, 18. Oktober 2009

Südafrika Rückkehrer Tonio Krüger war natürlich nicht zufrieden mit dem Ausgang des Derbys zwischen seinem TSV Handschuhsheim und Tabellenführer SC Neuenheim. Der junge Innendreiviertel machte dafür weniger den hart arbeitenden Sturm, als ungenaues Passspiel in der Hintermannschaft der Löwen verantwortlich. Seinen 3-monatigen Südafrika Aufenthalt bei der Sharks Academy empfand Krüger als positiv, beklagt aber, dass er zu einer ungünstigen Zeit bei der weltbekannten Academy aufgeschlagen habe.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 66 von 124

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement