Registrieren
RugbyTube - International
Magners League: 2. Spieltag - Video Highlights
Mittwoch, 16. September 2009

Video-Highlights einer Magners League Spiele vom 2. Spieltag.


Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier

 
Tri Nations 2009: Springboks - Tri Nations Champions Tribute
Dienstag, 15. September 2009

Die Springboks haben beim atemberaubenden 29:32 Sieg auf neuseeländischem Boden, auf beeindruckende Art und Weise, ihren dritten Tri Nations Sieg perfekt gemacht. In diesem stimmungsvollen Videos gibt es die Highlights dieser alles entscheidenden Partie.


Einen ausführlichen Bericht über das alles entscheidende Spiel der All Blacks gegen die Springboks findet ihr hier

 
Top 14: 6. Spieltag - Video Highlights
Dienstag, 15. September 2009

 

 

Stade Francais präsentiert sich stark verbessert nach dem Trainerwechsel, Aufsteiger Metro Racing mit den Superstars Chabal und Ex-All Black Andrew Mehrtens verliert knapp beim Tabellenführer Clermont und Stade Toulousain schlägt den Tabellenletzten Albi auch dank einer starken Leistung vom eingewechselten Verbinder Michalak. Unterdes unterliegt Toulon und Jonny Wilkinson bei Montpellier mit Georgiens Mamuka Gorgordze.


Ausführlicher Bericht auf TotalRugby.de

 
Tri Nations 2009: Wallabies vs Springboks (21:6)
Dienstag, 8. September 2009

Die Wallabies haben mit ihrem ersten Tri Nations Sieg 2009 den Ausgang es Turniers wieder spannend gemacht. Die zuvor über ein Jahr ungeschlagenen Springboks, mussten sich einem glänzend aufgelegten australischen Team, in Brisbane deutlich mit 21:6 geschlagen geben.


Einen ausführlichen Spielbericht findet Ihr hier

 
Top 14: 3. Spieltag - Video Highlights
Mittwoch, 2. September 2009

Die französische Top 14 mausert sich immer mehr zum Eye-Catcher, zu Beginn dieser Saison konnten einige der größten Stars im Weltrugby davon überzeugt werden zukünftig in Frankreich auf Punktejagd zu gehen, darunter Sebastién Chabal und Englands legendärer Verbinder Jonny Wilkinson. Der Tabellendritte Castres musste seine nächsten beiden Spiele, wegen einem Ausbruch von Schweinegrippe im Kader, verschieben.


Einen ausführlichen Bericht über den 3. Spieltag findet ihr hier

 
ANC: 4. Spieltag
Freitag, 28. August 2009

Bay of Plenty ist das einzige noch ungeschlagene Team, doch auch die Verfolger aus Centerbury, Southland, Weelington und Manawatu gaben sich diesmal keine Blöße.


Einen ausführlichen Bericht über den 4. Spieltag des Air New Zeland Cup findet ihr hier

 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 247 - 252 von 294

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement