Registrieren
RugbyTube - International
European Challenge Cup 2009/2010: 1. Runde
Montag, 12. Oktober 2009

Image

 

In der ersten Runde des Amlin European Challenge Cup konnte das Team aus Bukarest, welches überwiegend aus rumänischen Nationalspielern gebildet wurde, gegen das italienische Spitzenteam Overmach Parma gewinnen und sich dadurch zumindest für einen Spieltag auf den 1. Platz in Pool 1 schieben. Auch der spanische Verband hat eine “Retortenteam” für diesen Wettbewerb gemeldet. Olympus Madrid besteht nur aus spanischen Nationalspielern, das neugebildete Team verlor am ersten Spieltag zwar deutlich bei der irischen Provinz Connacht, doch die zahlreichen Spiele auf höchstem internationalen Niveau dürften den “spanischen Löwen” einen nicht unerheblichen Vorteil in der Rückrunde der Europameisterschafts Divison 1 bringen.

 
Top 14: 9. Spieltag - Video Highlights
Donnerstag, 8. Oktober 2009

Image

Der 9. Spieltag ist der letzte vor der ersten Pause für die europäischen Wettbewerbe. Martin Johnson reiste nach Paris um seine englischen Nationalspieler bei der Partie Stade Francais gegen Brive unter die Lupe zu nehmen und der skandalträchtige Ex-All Black Byron Kelleher ist zurück im Kader von Toulouse.


Einen ausführlichen Bericht über den 9. Spieltag findet ihr hier.

 
Top 14: 8. Spieltag - Video Highlights
Donnerstag, 1. Oktober 2009

Image

Der tapfere Aufsteiger aus Albi kommt im ersten Saisonspiel endlich zu seinem ersten Sieg, Stade Toulousain und Stade Francais trennen sich in einer an Höhepunkt armen Partie 9:9 und Sébastien Chabal kommt zu seinem ersten Versuch für seinen neuen Arbeitgeber Metro Racing.


Einen Ausführlichen Bericht des 8. Spieltags findet ihr hier

.:: Ähnliche Videos ::.

7. Spieltag
6. Spieltag
3. Spieltag

 
Guinness Premiership: 3. Spieltag - Video Highlights
Freitag, 25. September 2009

6 Spiele 4 Heimniederlagen, lediglich die Wespen aus London und die Tiger aus Leicester konnten sich daheim behaupten. Wobei es den Tigers verwährt blieb einen Versuch zu erzielen, weshalb ihre Anhänger nun schon seit mehr als 4 Stunden keinen solchen mehr bejubeln durften. Alle Spiele vom 3. Spieltag der GP findet ihr in unserem Highlight Video.


Einen Ausführlichen Bericht gibt es hier .

 
Top 14: 7. Spieltag - Video Highlights
Freitag, 25. September 2009

 

 

Vor fast 60.000 Zuschauern in Marseilles gewinnt Toulon dank einem glänzend aufgelegten Jonny Wilkinson (18 Punkte / 3 Dropkicks). Castres gewinnt daheim gegen die Stars von Metro Racing, Clermont zerstört Albi, Paris siegt in Bourgoin und Brive unterliegt daheim gegen Biarritz.


Ausführlicher Bericht folgt…

 
Currie Cup: 10. Spieltag - Video Highlights
Mittwoch, 16. September 2009

Zu unserem Bericht vom 10. Spieltag des südafrikanischen Currie Cup Wettbewerbs bieten wir Euch hier bei RugbyTube Highlight-Videos von sämtlichen Partien.

Cheetahs vs Western Province

 

Sharks vs Bulls

 

Griquas vs Boland

 

Lions vs Leopards

 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 241 - 246 von 294

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement