Registrieren
Juan Martin Hernandez - El Mago
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 12. Oktober 2008

Bei der Frage nachdem derzeit weltbesten Spieler sind sich viele Experten einig, der Verbinder der argentinischen Pumas und von Stade Francais Juan Martin Hernandez gilt momentan als der kompletteste Spieler auf unserem Planeten. In diesem Portrait wird einem der junge Mann aus Buenos Aires vorgestellt, der eine Fußballkarriere bei den weltbekannten Boca Juniors ausschlug und dessen großes Vorbild Diego Maradona ist, um im Rugby für Furore zu sorgen.


Was meint ihr, hat Hernandez das Zeug zum besten Spieler der Welt?

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

king carlos said:

217
...
Wie ich hier schonmal an anderer Stelle sagte, halte ich nichts von solchen Vergleichen ("Bester Spieler der Welt&quotsmilies/wink.gif. Meiner Meinung nach kann man immer nur gleiche Positionen bzw. gleiche Mannschaftsteile mit einander Vergleichen. Man kann einfach keinen Pfeiler mit einem Verbinder gleichsetzen. Wenn man so ein Vergleich startet, sollte man vielleicht Fragen, wer der technisch beste Spieler ist. Obwohl ich dies aus oben genannten Gründen trotzdem eher ablehne.
Oktober 16, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement